Eigene Bilder

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Freya,
hmm :? , grübel, grübel.
Aber gerne doch :D !
Nur für was?
Bis bald,
:bier:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Matthias,

ich hatte von einem vom "Team Flowgrow" die Nachricht bekommen, ich solle eines meiner Bilder löschen oder beschriften, da ich es aus dem Netz von einer anderen Händlerhomepage verlinkt hatte. (Das Bild mit der Komplettansicht meiner Aquariumlampe).

Ich hatte daraufhin zurück gefragt, wie man ein Bild hier beschriftet und ob man die Exif-Dateien meiner Bilder sehen kann und wenn, wie man das ändert. Daraufhin kam etwa eine Woche keine Rückmeldung.
Dann nach einer Woche war plötzlich mein "Fremdbild" kommentarlos gelöscht worden. Also wollte ich meine eigenen Bilder lieber auch löschen. Da es nicht einfach funktionierte, hatte ich diesen Thread eröffnet...vom "Team Flowgrow" kam keine Hilfe...nur so als Info :smile:

Liebe Grüße
Freya
 

Ähnliche Themen

Oben