Trip nach Dänemark

Jurijs J.

Active Member
Hallo Flowgrower,

am 29. und am 30. September findet eine Messe in Köge in Dänemark, dies ist die Größte Messe in Dänemark.
Ich bin von einem Freund eingeladen worden an seinem Stand einige Becken einzurichten. Weil ich mit dem Auto fahre, besteht die Möglichkeit zum Mitfahren. Der Plan ist es unterwegs einige interessante Stops zu machen.
So würde ich gerne bei Aquasabi vorbei fahren und in Bremen bei Shrimpsworld sowie in Hamburg im Garnelenhaus.
Los geht es voraussichtlich am 27-28.09 und zurück am 01.10.
Hier die ungefähre Route:

Es wäre auch möglich in Dänemark eine Führung bei Tropica zu bekommen.
Wer Interesse hat einfach hier reinschreiben, genaueres können wir dann noch besprechen :thumbs:
Würde mich freuen wenn jemand auf diese Abenteuer Reise mitkommen würde.

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-15 um 16.06.23.png
    Bildschirmfoto 2012-09-15 um 16.06.23.png
    816,7 KB · Aufrufe: 421
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
tobischo08 Trip nach Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 4
J Pflanzen sind nach 5 Tagen schon gelb Erste Hilfe 2
A Honigguramis plötzlich unverträglich/aggressiv nach 1,5 Jahren Fische 3
L Fische nach Einsetzen gestorben - Zisternenwasser schuld? Erste Hilfe 60
mich2525 Problem mit Zeitsteuerung nach Zeitumstellung Technik 15
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
M Phosphat Wert vor und nach Düngung Nährstoffe 3
T Neuanfang nach 15 Jahren Mitgliedervorstellungen 0
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Carter-Garnele Sandbecken nach @nik: Düngekapseln Substrate 20
H Scapers Tank 70L - Anfänger "Scape" - nach 1,5 Wochen Aquarienvorstellungen 30
Petar Anubias "Panda" nach drei Monaten grün!? Neue und besondere Wasserpflanzen 3
I 270l und 30l Becken nach 10 Wochen Aquarienvorstellungen 6
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34
S PH-Wert nicht konstant, wandert immer nach oben Erste Hilfe 42
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
A Wiedereinstieg nach ca. 10 Jahren. Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben