Sensys sagt Server und Hallo,

Sensys

New Member
wie mancher schon vermutet hat, komme ich aus dem Süden, genauer aus Bayern, ganz ganau aus dem Fünf Seen Land nämlich Gauting bei Starnberg.

Ich hatte bisher immer das Pech das meine Hobbys irgendwie zum Beruf wurden und ich zuletzt ohne Hobby aber mit einer Menge Arbeit rumsaß.

Nun nach langem hin und her ... Familie, Frau, Kind ( bald Kinder ) hab ich nun meinen ersten Versuch gestartet mit einem 13l Nano Aquarium von Aqualantis. Bissl aufgemotzt mit Eheim Eckfilter, JBL CO², JBL Pumpe, und viel Natur, Krebs und Fische.

Ich denke es ist ähnlich wie bei einer Tätowierung, hat man erstmal Blut geleckt will man mehr. Dazu habe ich den Fehler gemacht mehr Videos von Amado anzuschauen ... großer Fehler.

Nun bin ich am Anfang des Planens für mein erstes "großes" Aquarium 100 x 50 x 60 von Boros ... langsam aber sicher arbeite ich mich Stück für Stück durch den Jungel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Andi,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.... wenn auch etwas verspätet ;).
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben