Ein Darmstädter sagt hallo

Hallöle =} bin Julius 16 Jahre aus Darmstadt. Wir hatten Zuhause ein Aquarium bis ich acht war. Damals hat es mich nicht interessiert. Vor 1.5 Monaten habe ich mir mein erstes aufgebaut. Inzwischen sind es vier geworden. Hoffe auf einen kleinen austausch und Ideen aus dem Forum.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo,

willkommen im Forum :smile: Wenn du uns jetzt noch deinen Vornamen verrätst? Am besten gleich in die Signatur damit :wink:
Ich habe 10 Jahre lang in Darmstadt gewohnt, in Sachen Aquascaping gibt’s da leider nicht so viel (höchstens den Kölle Zoo in Weiterstadt, die haben Schaubecken).
 
Öhrchen":1xo4e52i schrieb:
Hallo,

willkommen im Forum [emoji2] Wenn du uns jetzt noch deinen Vornamen verrätst? Am besten gleich in die Signatur damit :wink:
Ich habe 10 Jahre lang in Darmstadt gewohnt, in Sachen Aquascaping gibt’s da leider nicht so viel (höchstens den Kölle Zoo in Weiterstadt, die haben Schaubecken).
Also mein Vorname steht im ersten Satz :D Die Signatur bearbeite ich sobald ich zuhause bin. Im Kölle war ich mal ab und zu aber da bekommt man mich net mehr so leicht rein. Als ich das letzte mal da war habe ich 12 tote Tiere gezählt und keinen hats interessiert die mal rauszunehmen

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
 

Öhrchen

Well-Known Member
Ups, `tschuldigung Julius :lol: Voll überlesen.
Es ist schon eine Weile her, daß ich bei Kölle Zoo war. Da war es ok in den Verkaufsbecken, und meine dort gekauften Perlhuhnbärblinge waren auch keine Hungerhaken. Aber das kann sich ja leider immer ändern. Je nachdem, wer diese Anlagen betreut.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Meinung zu Unterschrank für ein Nano Nano Aquarien 3
S Noch so ein "Nassauer" Mitgliedervorstellungen 0
T Was ist das für ein Moos? Artenbestimmung 2
S Ist Silikat ein Pflanzennährstoff? Nährstoffe 13
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
Erich Zann Paletten-Podest für ein 120x80-Aquarium: Grundsätzliche und Detail-Fragen Bastelanleitungen 7
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
Aquanaut_Official Unterschrank für ein Mini M Nano Aquarien 1
F Froschbiss limnobium laevigatum geht ein Pflanzen Allgemein 8
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2
AnYoNe Flüssigkeit bei Dosieranlage fließt ein wenig zurück Technik 3
A Zwei Barsch Weibchen, ein Gelege Fische 2
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0
AnYoNe Einstellen der Blasenzahl ein Herausforderung Technik 21
K Fischbesatz für ein 35L Becken Fische 9
T Neueinsteiger braucht ein paar stumpfe Infos :) Meerwasser - Bewohner 1
L Suche Bepflanzungsideen für ein Südamerikapaludarium Pflanzen Allgemein 38
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S LED-Empfehlung für ein sehr längliches Aquarium Beleuchtung 13

Ähnliche Themen

Oben