Sensys sagt Server und Hallo,

Sensys

New Member
wie mancher schon vermutet hat, komme ich aus dem Süden, genauer aus Bayern, ganz ganau aus dem Fünf Seen Land nämlich Gauting bei Starnberg.

Ich hatte bisher immer das Pech das meine Hobbys irgendwie zum Beruf wurden und ich zuletzt ohne Hobby aber mit einer Menge Arbeit rumsaß.

Nun nach langem hin und her ... Familie, Frau, Kind ( bald Kinder ) hab ich nun meinen ersten Versuch gestartet mit einem 13l Nano Aquarium von Aqualantis. Bissl aufgemotzt mit Eheim Eckfilter, JBL CO², JBL Pumpe, und viel Natur, Krebs und Fische.

Ich denke es ist ähnlich wie bei einer Tätowierung, hat man erstmal Blut geleckt will man mehr. Dazu habe ich den Fehler gemacht mehr Videos von Amado anzuschauen ... großer Fehler.

Nun bin ich am Anfang des Planens für mein erstes "großes" Aquarium 100 x 50 x 60 von Boros ... langsam aber sicher arbeite ich mich Stück für Stück durch den Jungel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Andi,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.... wenn auch etwas verspätet ;).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Waeller Neuling sagt Hallo :D Mitgliedervorstellungen 0
M In Ostfriesland sagt man 'Moin'... Mitgliedervorstellungen 4
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
M Eine Mittelfränkin sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 4
Marvinxox Ein Jüngling sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 3
SalzigeKarotte Ein Darmstädter sagt hallo Mitgliedervorstellungen 4
N In Ostfriesland sagt man.. Mitgliedervorstellungen 6
C Blutige aber topmotiverte Anfängerin sagt "Servus aus Wien" Mitgliedervorstellungen 8
Hammelfisch Moin Moin sagt Hammelfisch Mitgliedervorstellungen 1
DASM Verkäufer sagt Anubias - Im Chat ist man sich unsicher Artenbestimmung 5
W Die Wartburgstadt sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 2
Chris29775 Moin Moin ... sagt Locke aus der Nähe von Berlin ^^ Mitgliedervorstellungen 6
Reptilis Baden sagt hallo :) Mitgliedervorstellungen 4
K Neuling sagt "Hallo" und braucht Eure Hilfe... Pflanzen Allgemein 6
Stefan66 Was sagt ihr zu den Wasserwerten Nährstoffe 4
NewEra Was sagt ihr zu der CO2 Anlage? Technik 8
Acciola Der Neue aus Berlin sagt HALLO! Mitgliedervorstellungen 8
Roxy Roxy sagt hallo! Mitgliedervorstellungen 1
aici ein aici sagt hallo... Mitgliedervorstellungen 9
kiko Co2 Dauerstest , sagt .. ja was eigentlich? Technik 3

Ähnliche Themen

Oben