Eine Mittelfränkin sagt Hallo

Mautzki

New Member
Hallo an Alle!

Ich bin Marion.

Aquarianerin seit ein paar Jahren und derzeit an der Planung für mein neues Becken.
Nachdem ich mein letztes im April geschrottet habe war ich auch schon kurz davor das Hobby ganz sein zu lassen. Nee, kann ich nicht :D

Das Layout ist geplant, die Pflanzen und der Soil sind ausgesucht und werden zum Wochenende bestellt.

Jetzt gibt's auch LED Beleuchtung und gerade beschäftige ich mich noch mit der Düngung.

Und lasse mich inspirieren und informieren hier im Forum.

Viele Grüße Marion
 

Mautzki

New Member
Danke dir Hans!

Bin schon ganz hibbelig, hab jetzt endlich alles für das neue Becken bestellt und nächste Woche wird es dann endlich ernst :gdance: ich

Hat ja auch jetzt alles nur ein dreiviertel Jahr gedauert :pfeifen:
 

Anferney

Active Member
Hallo Marion,

gut Ding will Weile haben.

Viel Spaß :grow:

Liebe Grüße aus Unterfranken,

Frank
 

Mautzki

New Member
Danke dir Frank!

Hast du natürlich recht, aber jetzt wird’s schon langsam zeit :D

Vorhin kam der Soil und der Lavamulch, der Postbote hat ganz schön geschnauft mit dem schweren Zeug.

Aquasabi hat auch schon verschickt :gdance:

Bloß die Unterlage kommt erst am Montag, das heißt ich kann bis dahin Rückwandfolie anbringen und nochmal das Hardscape ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Oben