Mag auch hallo sagen :)

MarcoO

New Member
Guten Morgen :)
Mein Name ist Marco und ich bin schon seit ich mhm...12 bin von der Aquaristik begeistert!
Nun pflege ich seit 5 Jahren Neolamprologus multifasciatus und Julidochromis transcriptus.
Leider gefällt meinen Fischen ein beflanztes Aquarium nicht ganz so gut wie mir und sie machen eigentlich jede Bemühung meinerseits durch herauszupfen der Pflanzen zunichte :down:

Doch jetzt soll ein 30 Liter Würfel neu eingerichtet werden. Er ist von der Firma Den****e.

Ich freue mich schon darauf in eurem Forum mitschreiben zu können :thumbs:

Schöne Grüße und noch einen schönen Tag an alle.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Marco!

Hmmm, irgendwie bist du hier heute etwas "untergegangen", aber trotzdem (besser spät als nie):

Herzlich willkommen bei flowgrow und lass es wachsen!

Gruß derweil
Eva
 

burki

Member
Hallo Marco

viel Erfolg mit deinem neuen Nano Becken.

Buntbarsche sind doch bekannt das sie "ihr" Reich oft selber umgestalten.
Solche Becken haben ja oft mehr Steine als Pflanzen.

Aber im 30er Nano kommen doch andere Fische oder Wirbellose?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Ideale Wasserwerte auf Basis VE-Ausgangswasser / KH / GH / Mag / K Nährstoffe 18
N Wer mag Fragen zu Fissidens fontanus beantworten? Moose & Farne 8
S Welche Pflanze mag das sein und was stört sie? Artenbestimmung 25
K Mag mal einer kurz drüber schauen :-) Artenbestimmung 8
Stele Mein Kater mag Pflanzen Kein Thema - wenig Regeln 6
R pogostemon erectus mag mich nicht Erste Hilfe 2
AnYoNe Was mag das wohl sein ? Algen 18
D Hygrophila Corymbosa mag nicht Pflanzen Allgemein 10
moeff Blyxa japonica mag nicht zuviel Licht! Pflanzen Allgemein 16
olli0408 Welche Pflanze mag das wohl sein? Artenbestimmung 10
T Welche kleinbleibende Pflanze mag mein Wasser? Pflanzen Allgemein 4
Don Pedro Hier auch nochmal ;) Mitgliedervorstellungen 0
E JBL Volcano Mineral auch im Baumarkt alternative Substrate 23
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
T Biete 2x Kessil A160WE Tuna Sun und auch 2x Montagearm an Biete Technik / Zubehör 1
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
J Microbe Lift Vita Pleco auch für Panzerwelse? Fische 1
S Riesiges Paket Aquariumpflanzen auch diverse Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 0
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
S Strömungspumpe auch wegen CO2 Verteilung ? Technik 12

Ähnliche Themen

Oben