HQI 2X150 Watt

Ingo

Member
Hallo zusammen,

die Lampe ist zwar noch nicht da aber der Verkäufer ist wieder angemeldet und hat sich auch gemeldet.
Er meinte das er die Lampe verschickt hat.
Das lässt ja auf Montag oder Dienstag mit der Ankunft hoffen :lol:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ingo,

das hört sich doch super an! :bananadance:
 

Bandit1200

Member
Hallo Ingo,
hat die Lampe KVG´s oder EVG´s??? Bei KVG´s viel Spaß mit dem Brummen... :roll: :roll: :roll: Bei mir ist das total nervig. Deswegen kam damals der Gedanke auf mit dem Umrüsten auf EVG´s.

Gruß Tom
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich hatte bereits mehrere 600w KVGs, 400w KVGs und auch 250w KVGs in Betrieb und bei allen war das Brummen so gut wie nicht hörbar.

Ich denke da liegt es sehr an den verwendeten KVGs und vielleicht irgendwelchen Produktionschargen.

EVGs sind aber dennoch zu bevorzugen :D. Allein schon wegen dem geringeren Stromverbrauch usw.
 

Sabine68

Active Member
Hi,

ich habe Philips KVG in zweien meiner HQI und die brummen auch nicht.
Bei den zwei anderen, weiß ich nicht, welche KVG drin sind - die brummen nur am Anfang
Bin aber auch gerade dabei auf EVG umzurüsten. :wink:
 

Ingo

Member
Hallo Tom,

bei meiner Solo-HQI von Aqua-Medic hört man so gut wie nichts vom KVG :D
Wenn mich der Rappel packt werden die auch mal auf EVG umgebaut.


h
 

Bandit1200

Member
Hi,
na dann seid ihr ja alle zu beneiden. Meine KVG's kommen wie die ganze Lampe aus Asien. Vielleicht liegts daran...

Gruß Tom
 

Ingo

Member
Bandit1200":32z42l6n schrieb:
Hi,
na dann seid ihr ja alle zu beneiden. Meine KVG's kommen wie die ganze Lampe aus Asien. Vielleicht liegts daran...

Gruß Tom

Hallo Tom,
kann sein.Aber mit EVG's hast du dann ne klasse Lampe.
 

Ingo

Member
Hallo zusammen,

bis jetzt ist meine Lampe immer noch nicht da. :schnief: Ich werd so langsam sauer.
Scheint als ob das was längeres gibt.
Wenn die Ware nicht bald da ist bekomm ich noch nen Blutsturz :knock:
Wenn ich das vorhet gewusst hätte wär ich lieber zum Köllezoo, da hät ich zwar mehr bezahlt aber ohne Ärger und hätte was bekommen für mein Geld.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Ingo,
das ist aber ärgerlich.
Wenn der Verkäufer die verschickt hat, ist das ja mit Sicherheit versichert geschehen.
Und dann gibt es eine Auftragsnummer mit Sendungsverfolgung.
Schreibe den Verkäufer doch mal an, er soll dir die Auftragsnummer zur Sendungsverfolgung schicken.
 

Ingo

Member
Hallo Sabine,

ich hab bei dem Verkäufer das Gefühl als ob der mich anflunkert. Am Samstag hiess es erst Natürlich hab ich versendet.15 min. später hiess es nein Iloxx hat die Lampe noch nicht abgeholt.Sie wusste das anscheinend nicht weil die Lampe bei der Nachbarin steht.Die dubbelige Verkäuferin hat schon eine Woche das Geld und ich hab noch immer keine Ware.
Den Vorgang kann ich aber erst am Freitag Ebay melden. Die Trackingnummer wollte Sie mir der Verkäufer auch schicken, aber diese ist auch noch nicht da.Allles im Allen ein richtiger Dreck. So macht das keinen Spaß.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Ingo,

das hört sich aber alles nicht so besonders gut an.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Ingo,

ich habe dir ne Pn geschickt :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich drück mal weiterhin die Daumen. Alles in allem mach ich pers. bei teureren Sachen immer einen großen Bogen um 3-2-1 meins...

Hatte ebenfalls mal Scherereien mit einem Verkäufer, welche unheimlich Nervenaufreibend waren. Hat sich über 8 Wochen hingezogen der Mist und am Ende hab ich doch noch draufgezahlt :(.

Die Preise verlocken ja schon sehr bei einigen Angeboten, jedoch gibt es doch viele schwarze Schafe, die sich dort rumtummeln.
 

Ähnliche Themen

Oben