HQI 2X150 Watt

Ingo

Member
Sabine68":1jwqnpf8 schrieb:
Hallo Ingo,

w :shock: w, jetzt gibst du es dir aber richtig :D

Hallo Sabine,

schreib doch nicht sowas :D
Da bekomm ich ja Angst vor dem Licht bevor die Leuchte überhaupt da ist :oops:

Das Becken wird dann wohl ein wenig schneller werden aber ich krieg das schon hin. Hoffe ich.
Wenn nicht dann hole ich mir Rat bei euch :lol:

Gruß

Ingo
 

Ingo

Member
Hallo zusammen,

irgendwie hab ich mit der Lampe bzw mit dem Verkäufer kein gutes Gefühl.
Der hat nach dem Verkauf seine Mitgliedschaft bei Ebay gekenzelt. Hoffentlich kommt die Lampe in den nächsten Tagen, sonst seh ich noch älter aus wie ich eh schon bin :D
 

Ben

Member
Hi Ingo,

puh das klingt ja mysteriös :(.

Ich hoffe mal das deine Lampe bald kommt.

LG Ben
 

Ingo

Member
Ben":2psh8cnw schrieb:
Hi Ingo,

puh das klingt ja mysteriös :(.

Ich hoffe mal das deine Lampe bald kommt.

LG Ben

Hi Ben,

du das hoffe ich auch, kannst mir glauben. Das dumme ist die Mitgliedschaft hat der erst nach Geldeingang beendet.Konnte ich vorher nicht ahnen.Nach dem Kauf hatte er auch ne Mitteilung geschrieben, das nach Geldeingang die Lampe mit Iloxx versendet wird.
Na ja, da heisst es halt abwarten und hoffen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ingo,

ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft. Nen mulmiges Gefühl hätte ich dabei aber auch :(.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Ingo,

von mir auch - dickes Daumen drücken.
Es hat vielleicht wirklich nichts zu sagen - aber Unbehagen bleibt erstmal
 
A

Anonymous

Guest
hallo ingo,
du das hoffe ich auch, kannst mir glauben. Das dumme ist die Mitgliedschaft hat der erst nach Geldeingang beendet.Konnte ich vorher nicht ahnen.Nach dem Kauf hatte er auch ne Mitteilung geschrieben, das nach Geldeingang die Lampe mit Iloxx versendet wird.
Na ja, da heisst es halt abwarten und hoffen.
:shock: und wie lange ist das jetzt her...ist der/die schon lange über die zeit?

ps. ich hatte oben spass gemacht und net mitgesteigert... :p
 

Ingo

Member
Hallo,

ja dank euch fürs Daumendrücken.
Ich hoffe natürlich nicht das dann das Sprichwort greift:

Wer billig kauft, kauft zweimal :D
Puh da hät ich ja gleich ne Nagelneue Giesemann Infiniti mit EVG kaufen können.

Ich geb dann bescheid wies sichs entwickelt hat, sowohl positiv wie auch negativ :lol:
 

Ingo

Member
Ingrid":18w08dkr schrieb:
hallo ingo,


:shock: und wie lange ist das jetzt her...ist der/die schon lange über die zeit?

ps. ich hatte oben spass gemacht und net mitgesteigert... :p

Hallo Ingrid,

der ist schon noch im Zeitrahmen, aber mich macht halt die beendete Mitgliedschaft etwas skeptisch.
So,So dann hast du mich angeflunkert :D
Das wäre bestimmt in deinem Problembecken gut gekommen wenn du 300 Watt HQI drüber gepackt hättest. Da brauchst dann sicherlich auf der Gegenseite einen 300 Watt UV-Kärer :lol:
 
A

Anonymous

Guest
der ist schon noch im Zeitrahmen, aber mich macht halt die beendete Mitgliedschaft etwas skeptisch.
ja das ist leider wahr... ein komisches gefühl das dann einen beschleicht.
drücke dir jedenfalls doll die daumen... das das gut geht.

So,So dann hast du mich angeflunkert
:oops: ja, ich dachte du hast das gemerkt?

Das wäre bestimmt in deinem Problembecken gut gekommen wenn du 300 Watt HQI drüber gepackt hättest.
ingo, gotteswillen...mein becken fasst 250 liter hat 50 cm höhe. dadrüber 300 watt - hätte ich 1,2 watt/l :shock:
du hast dann schon 1 watt/l bei deinem becken ...das ist net ohne!

Da brauchst dann sicherlich auf der Gegenseite einen 300 Watt UV-Kärer
jaaaa ... :lol:
 

gartentiger

Active Member
Hallo Ingo,

sowas kommt vor.

Hab letztens auch was verkauft und direkt am Tag des Versendens war der Käufer abgemeldet.

Denke schon das du deine Lampe bekommen wirst.


Gruss, Christian

P.s.: Böse Ingrid, erst mit mir wegen Eisenüberschuss streiten und dann den armen Ingo anflunkern :wink: Schämen sollst du dich :lol:
 
A

Anonymous

Guest
hallo christian,
P.s.: Böse Ingrid, erst mit mir wegen Eisenüberschuss streiten
du hast gestritten :D .. hatte aber recht hihi


und dann den armen Ingo anflunkern :wink: Schämen sollst du dich :lol:
:oops:
 
A

Anonymous

Guest
Nö, hast du nicht. Es scheint aber keinen Sinn zu machen darauf weiter einzugehen.
Bleib von mir aus bei deiner Meinung, mir ist es wurscht.
:shock:

das hat ein fachmann bestätigt. :wink:
 

Ingo

Member
gartentiger":2mq523vz schrieb:
Hallo Ingo,

sowas kommt vor.

Hab letztens auch was verkauft und direkt am Tag des Versendens war der Käufer abgemeldet.

Denke schon das du deine Lampe bekommen wirst.


Gruss, Christian

Hi Christian,

das lässt mich hoffen :)
Vielleicht meint es der große Manitu gut mit mir :D
 

Ähnliche Themen

Oben