HQI 2X150 Watt

Ingo

Member
Tobi":3kky6u6z schrieb:
Hi,

ich drück mal weiterhin die Daumen. Alles in allem mach ich pers. bei teureren Sachen immer einen großen Bogen um 3-2-1 meins...

Hatte ebenfalls mal Scherereien mit einem Verkäufer, welche unheimlich Nervenaufreibend waren. Hat sich über 8 Wochen hingezogen der Mist und am Ende hab ich doch noch draufgezahlt :(.

Die Preise verlocken ja schon sehr bei einigen Angeboten, jedoch gibt es doch viele schwarze Schafe, die sich dort rumtummeln.

Hallo Tobi,

da hast du vollkommen recht. Bei der nächsten großen Anschaffung geh ich lieber zum Händler Vorort oder zu Zooport mit der Frau Ulbrich hatte es immer toll geklappt und die hat auch faire Preise.
Hätte wohl vor dem Kauf mal das Gehirn einschalten sollen :(
So ein Mist.....
 

Sabine68

Active Member
Hallo Ingo,

das ist mir auch schon zweimal - eigentlich dreimal passiert. Man weiß das ja vorher wirkich nicht.
Bei mir ist es allerdings bisher jedesmal für mich noch positiv ausgegangen.
 

Ingo

Member
Hallo Miteinand,

jetzt hab ich endlich die Trackingnummer bekommen. Das Paket ist unterwegs :jubel:

Die Neverending Story hat bald ein Ende :D
 

Beowulf

Active Member
Hallo Ingo,

hab auch mitgelesen und gebangt, vergiss aber neben dem :trinken: ein tiefes Durchatmen nicht :D

Gruß
Norbert
 

Ingo

Member
Beowulf":xr3fqcs2 schrieb:
Hallo Ingo,

hab auch mitgelesen und gebangt, vergiss aber neben dem :trinken: ein tiefes Durchatmen nicht :D

Gruß
Norbert

Hallo Norbert,

nur keine Sorge ich atme schon ganz tief durch :D
 

Beowulf

Active Member
Hallo Ingo,

na gottseidank, denn mal :trinken: , ist ja schon Mittagszeit :wink:

Gruß
Norbert
 

Ähnliche Themen

Oben