HQI 2X150 Watt

Ingo

Member
Hallo zusammen,

so jetzt hat es geklappt. Ich konnte heute ne Nagelneue HQI-Leuchte mit 2X150 Watt ergattern für 150 EUR :D
Ist eine Aqua-Medic Ocean Light.

So macht das Spaß......

Gruß

Ingo
 

Asterix

New Member
Hallo Ingo

Klasse Schnäppchen !!! Gratuliere dir dazu :) Mögen die Algen vor Erfurcht das Wachsen vergessen und anbetungsvoll niederknien ;)


Gruß
Marcus
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ingo,

freut mich! Dann werden deine Pflanzen ja bald mit richtig viel Licht verwöhnt ;).
 

Pumi

Member
Gratuliere Ingo

Noch gar nicht so lange her haben wir noch im Chat darüber geschrieben,und heute zugeschlagen

LG Mario
 
A

Anonymous

Guest
hey ingo,
so jetzt hat es geklappt. Ich konnte heute ne Nagelneue HQI-Leuchte mit 2X150 Watt ergattern für 150 EUR :D
also du warst das der die mir weggeschnappt hat ich bot 149,50 :shock:
glückwunsch!
 

Ingo

Member
Asterix":2fky0kc1 schrieb:
Hallo Ingo

Klasse Schnäppchen !!! Gratuliere dir dazu :) Mögen die Algen vor Erfurcht das Wachsen vergessen und anbetungsvoll niederknien ;)


Gruß
Marcus

Hi Marcus,

die Algen knien schon ne ganze Weile vor mir nieder :D
Dank dir.

Gruß

Ingo
 

Ingo

Member
gartentiger":3ozh3yxk schrieb:
Hallo ingo,

Glückwunsch 8)

Welche Lichtfarbe hat der Brenner?

Gruss, Christian

Hi Christian,
bei der Lampe sind 13000 Kelvin Brenner dabei, diese verwende ich natürlich nicht.Das wäre wohl der Overkill für mein AQ :)
Ich habe mir gleich zwei Osram Powerball HCI bestellt mit 4200 Kelvin. Die habe ich auch in meiner Sololeuchte drin und bin sehr zufrieden damit.

Gruß

Ingo
 

Ingo

Member
Ingrid":wgyiffc8 schrieb:
hey ingo,

also du warst das der die mir weggeschnappt hat ich bot 149,50 :shock:
glückwunsch!

Hi Ingrid,

das war dann aber knapp :oops: Aber das nächste mal klappts bestimmt.
Mich hatte die Konkurenz letzten Sonntag auch bitterböse bei ner Giesemann HQI ausgeknipst. War ganz frustriert.

Gruß

Ingo
 

Sabine68

Active Member
Hallo Ingo,

Glückwunsch - das ist ja klasse und jetzt brauchst du mind. eine 10kg Co2-Flasche, damit du genug Co2 hast, wenn du es durch Obeflächenbewegung wieder ein wenig austreibst. :D
Bei HQI ist Kringeleffekt ein muss :wink:
 

Ingo

Member
Hallo Sabine,

bei mir kringelt es auch so :D Meine Platys sorgen dafür. Ich hab momentan auch ne HQI drüber, nur mit der Sololeuchte ist die ausleuchtung nicht so toll.Die äusseren Bereiche sind mir zu dunkel und schränkt den Pflanzenwuchs ein.
Meine 2 Kilo CO²-Flasche ist seit 14 Monate in Betrieb und immer noch nicht leer :wink:
Bin mal gespannt wie das AQ dann wirkt :roll: mit den neuen Bruzlern :lol:

Gruß

Ingo
 

Mark1

Member
Hallo Ingo,

über was für ein Becken (Größe, Länge, Breite, Höhe) werden die 2 x 150 Watt denn bruzzeln?
 

Ingo

Member
Mark1":26bh7e5m schrieb:
Hallo Ingo,

über was für ein Becken (Größe, Länge, Breite, Höhe) werden die 2 x 150 Watt denn bruzzeln?

Hallo Mark,

über ein 120X50X50 bruzzelt es dann.
Ich weiss ist jede Menge Licht, aber ich möcht es mir geben mit Starklicht :D

Gruß

Ingo
 

Sabine68

Active Member
Hallo Ingo,

w :shock: w, jetzt gibst du es dir aber richtig :D
 

Ähnliche Themen

Oben