Betta Imbellis, Betta Imbellis Yellow

berlie112

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Verkaufe aus Hobbyzucht mehrere Betta Imbellis Paare, weibliche wie männliche Tiere alle in wildfarbe. Preis der Tiere 10 € pro Tier, bei mehreren Tieren verhandelbar.
Ebenfalls verkaufe ich einige, selten zu bekommende, Betta Imbellis Yellow Weibchen aus F1 Nachzuchten von Thailandimporten. Preis dieser Betta Imbellis Yellows 25 € pro Tier.
Die Nachzuchten, Wildfarbe, aus altem, vermutlichen DDR Stamm, sowie F1 Nachzuchten aus Thailandimporten. Die Tiere werden in leicht saurem Wasser gehalten und sind sehr friedlich. Gezogen wurden sie mit Lebend-, Frostfutter sowie mit getrockneten Artemien. Granulat weniger, Hohe Temperaturen wie bei Betta Splendens sind nicht nötig. Ich züchte und halte die Tiere bei ca. 23° C, also bei Raumtemperatur.
Bei Interesse können Tiere, Aquarien wie Aufzuchtbehälter auf meinem Instagram Account unter aquascaperbl besichtigt werden.
 

Wolke

Member
Rating - 100%
4   0   0
Hallo,
Mein Partner und ich würden uns in absehbarer Zeit für einen weiteren Betta interessieren. Ich wünsche mir einen B.i. yellow, mein Partner sagt es muss ein Bock sein. Geplant ist die Neuanschaffung für ca. September/Oktober.
Ist absehbar, dass du in diesem Zeitraum Böckchen abgeben kannst?
 

Witwer Bolte

Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo Berlie, gilt das Angebot noch?
Seh grad, wo Wesel liegt, das ist natürlich weit.
 

Witwer Bolte

Member
Rating - 0%
0   0   0
Hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen

Oben