Biete ca. 40 Betta Imbellis eig. Nachzuchten, suche Betta Maulbrüter z.B. albimarginata, Hannover

Witwer Bolte

Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo Fischfreunde,

nach überraschend schneller und erfolgreicher Nachzucht durch meine fruchbare 6er Betta Imbellis Gruppe im Frühjahr habe ich nun ca. 60 gesunde Tiere im Bestand davon 20 erwachsene und 38 abgabereife größere Jungtiere. mir 4-5 cm Länge.
Davon würde ich gern ca. 40 in gute Hände weitergeben.

Der Versand wäre wohl mit Heatpack und Styropor-Box möglich, kostet aber natürlich Material und Porto extra, (kenne die Kosten noch nichtz)und daher wäre ich eher an Gruppenverkauf ab 4 Tieren zu zusammen 39€ interessiert, oder ich gebe auch gern alle 40 auf einmal ab zum Sonderpreis von 5€ je.

Ich habe nun auch Lust auf einen Zuchtversuch von Betta Wildform Maulbrütern z. B. Betta Albimarginata, o.ä. Arten.
Sind aber schwer zu bekommen.
Wer da was anbieten kann oder Tipps hat: ich wohne in Hannover.

Witwer Bolte

Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo, .....(annonym)
danke für den Tip. Das ist ja ein Gigantenladen. Die 5 angeblichen Lieferadressen in Hannover, z.B. das Landesmuseum, Sealife, kommen mir teilweise etwas merkwürdig vor. Preise seh ich auch nicht, aber ich hab bereits mal ein Video von dem Holländer Laden gesehen.
Nebenbei: wir reden uns hier mit Klarnamen an.

themountain

Member
Rating - 0%
0   0   0
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Biete Umkehrosmoseanalge von Osmofresh Proline X2 - 200 GPD mit integrierter Druckerhöhungspumpe Biete Technik / Zubehör 1
A Biete Juwel LED Novolux 60 Biete Technik / Zubehör 0
A Biete Twinstar M5 (Algen) Biete Technik / Zubehör 0
A Biete eine Co2 Soda Anlage Biete Technik / Zubehör 0
M Biete Spiky Moos in In Vitro XL Biete Wasserpflanzen 0
Hydrophil Biete verschiedene Moose Biete Wasserpflanzen 0
Plantamaniac Biete emerse Persicaria Sao Paulo und Pak chong Biete Wasserpflanzen 0
J Biete Chihiros A ll 451 LED Aquarium Lampe Biete Technik / Zubehör 0
R biete Pönix-Moos-Polster, Fissidens fontanus Biete Wasserpflanzen 1
Der Nils Biete 100x50x50 Weißglasbecken plus jede Menge Zubehör. Technik / Zubehör 0
F Biete/Verschenke Schwarze Turmdeckelschnecken Biete Wirbellose 1
aquamic Biete ADA style Aquariumschrank 100 x 40 x 80 cm (weiß matt) Biete Technik / Zubehör 0
I Biete ADA Aquasky RGB LED für 60cm silber Technik / Zubehör 0
I Biete div. Chihiros Lampen (A351, A451, C361) Biete Technik / Zubehör 3
S Biete Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 0
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
A Biete Pogostemon quadrifolius Biete Wasserpflanzen 0
M Biete JBL Co2 Inline Diffusor, Hydor ETH 200 Biete Technik / Zubehör 0
mcstrong Biete Echinodorus Dschungelstar "Kleiner Bär"-Ableger Biete Wasserpflanzen 0
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2