Wer hat Ahnung von 3D Druckern? Betta Rucksackfilter Vorsatz Idee

Saartan

Active Member
In einem Thread hier im Forum wurde über Betta Haltung diskutiert, und irgendwie wurde mir dabei bewusst,
dass es relativ easy wäre, per 3D Druck einen Vorsatz für Rucksackfilter zu bauen, der nicht nur das Problem
mit der Strömung bei stärkeren Filtern löst, sondern auch vernünftig aussieht.

Ich habe leider keinen 3D Drucker, und auch absolut keine Ahnung wie man einen bedient.
Ich würde ich über PN von interessierten freuen, die genau das haben und können.

ich würde dann meine Idee erklären, und falls mir jemand ein entsprechendes File erstellt, dieses
auch drucken lassen und testen.

Vielen Dank
 

saraz

New Member
Servus,
Meine letzten Bettas hatte ich vor Jahren gehalten und hatte nie das Bedürfnis eines Rucksack Filters,
aber für alle die es interessiert, warum wartest auf eine PN und präsentierst deine Idee nicht einfach, vielleicht meldet sich wer?

Gruß Alexander
 

zpm3atlantis

Active Member
HiHo

Ich mache viel mit meinen 3D Druckern für meine Aquarien. Ich kann dir was erstellen wenn du magst. Einen eigenen Beitrag zu diesem Thema mit dem Titel ich drucke mir die Welt wie sie mir gefällt.

Grüsse
Marc
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
GreenEcoSpace Rotala Fujian wer hat welche ? Tauschbörse 1
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
R Dünge Computer - wer nutzt Sie und hat Erfahrungswerte? Technik 3
M Wer hat Erfahrung mit EHEIM powerLED+ 49W plants Beleuchtung 0
J Hartnäckige Algen - Wer hat Ideen? Erste Hilfe 49
T Wer hat Erfahrungen mit dem Colombo CO2 Basic System? Technik 8
S Spurenelementedünger ohne Eisen/Kalium Wer hat Interesse? Nährstoffe 97
Gismor Wer hat Erfahrung mit LED Flutern? Beleuchtung 11
U << Das absolut algenfreie Aquarium - Wer hat eins? >> Algen 26
Wirbelmann Wer hat Erfahrung mit "Nutrition Capsules" ? Nährstoffe 1
B LED von Lum light wer hat Erfahrung Beleuchtung 6
S Wer hat Erfahrung mit der ATI Sunpower Beleuchtung 4
Barbara Wer hat Erfahrung mit Dupla C02 Volldünger Tabletten ? Nährstoffe 0
C wer hat Erfahrungen mit Spiranthes odorata? Pflanzen Allgemein 11
B Hat wer meinen GH gesehen? Nährstoffe 25
M Wer hat Lust, mein Aquarium einzurichten? Kein Thema - wenig Regeln 3
Matz Sommerfete: Wer Lust hat ist herzlich willkommen Kein Thema - wenig Regeln 3
Chris--84 Wer die Wahl hat... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
D HQI vs LED wer hat Erfahrung? Beleuchtung 16

Ähnliche Themen

Oben