Wer hat Erfahrung mit EHEIM powerLED+ 49W plants

Markus Ernst

New Member
Hallo liebe Aquarianer,
nach meinen Recherchen habe ich leider keine Erfahrungen zu der EHEIM powerLED+ 49W plants gefunden. Die LED ist für knapp 240€ doch etwas teuer und daher wären Berichte für mich sehr hilfreich.
Zu meinem Becken:

das komplett Paket von Eheim „Aquarium EHEIM aquaproLED 84 mit LED-Beleuchtung, Filter, Heizer, Thermometer, Fangnetz ohne Unterschrank schwarz“

Den Innenfilter habe ich rausgeschmissenes und den Außenfilter eheim experience 150 mit Durchlauferhitzer installiert.

Eheim CO2 Set 400 mit Magnetventil

Pflanzen habe ich momentan Kubanisches Klee, Christmas Moos, Zwergspeerblatt und im laufe der Woche bekomme ich noch Mauritius Graspflanzen, Eriocaulon cinereum (freu ich mich sehr darauf), Nadelsimse und Zwergnadelsimse.

Fische habe ich noch keine. Wollte eigentlich ein halbes Dutzend Erbsenkoffer-Fische aber nach kurzer Recherche war mir klar, dass es mir nicht möglich ist diese Artgerecht zu füttern ( keine Möglichkeit Schnecken zu züchten). Momentan spiele ich mit dem Gedanken Gupy‘s oder ganz klassisch Neon‘s zu holen trauere allerdings noch den Erbsen nach...

Liebe Grüße
Markus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Gismor Wer hat Erfahrung mit LED Flutern? Beleuchtung 11
Wirbelmann Wer hat Erfahrung mit "Nutrition Capsules" ? Nährstoffe 1
B LED von Lum light wer hat Erfahrung Beleuchtung 6
S Wer hat Erfahrung mit der ATI Sunpower Beleuchtung 4
Barbara Wer hat Erfahrung mit Dupla C02 Volldünger Tabletten ? Nährstoffe 0
D HQI vs LED wer hat Erfahrung? Beleuchtung 16
Henning PASTELL GRUNDELN wer hat erfahrung Fische 4
Stobbe98 Wer hat Erfahrung mit Fetrilon? Nährstoffe 6
Stobbe98 Vitakraft Glanzkies schwarz - wer hat Erfahrung damit? Substrate 16
J Hartnäckige Algen - Wer hat Ideen? Erste Hilfe 49
T Wer hat Erfahrungen mit dem Colombo CO2 Basic System? Technik 8
S Spurenelementedünger ohne Eisen/Kalium Wer hat Interesse? Nährstoffe 97
U << Das absolut algenfreie Aquarium - Wer hat eins? >> Algen 26
C wer hat Erfahrungen mit Spiranthes odorata? Pflanzen Allgemein 11
B Hat wer meinen GH gesehen? Nährstoffe 25
M Wer hat Lust, mein Aquarium einzurichten? Kein Thema - wenig Regeln 3
Matz Sommerfete: Wer Lust hat ist herzlich willkommen Kein Thema - wenig Regeln 3
Chris--84 Wer die Wahl hat... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
E Wer hat alles Facebook ? Kein Thema - wenig Regeln 17
Sumpfheini Echte Mayaca sellowiana - wer hat sie? Pflanzen Allgemein 9

Ähnliche Themen

Oben