Arten Bestimmung

BL!zZ4rD

Member
Hallo Leute ich Dusel :pfeifen: hab meinen Zettel verlegt auf dem der Lateinische Name stand.

Könnt ihr mir da mal kurz behilflich sein? Ach ja der vordere Bewohner wäre das.... :gdance:



:tnx:
 

BL!zZ4rD

Member
Hallo Christoph,

ja klasse... genau das wars... Ha... :thumbs: ..

Jetzt wieder wo ichs lese fällts mir wieder ein... Danke hihi

omg... Stimmt ja Rot Männlein und gemasert weibchen...


Lingenfeld lingenfeld ist das nicht Nähe Speyer?

EDIT: Ahjo...Hallo Nachbar ich kann zu dir hinspucken... Komme aus dem Weltdorf Böhl-iggelheim
 

Hydrophil

Member
Hi Sascha,
ich hoffe du sitzt gut :D
Ich komme nämlich ursprünglich aus Böhl, hab dort immerhin gute 30 Jahre meines Lebens verbracht. Die Welt ist doch klein.
Hatte mir damals dein Angebot für den 550L Raumteiler angekuckt, leider hab ich weder den Platz noch das Geld, geschweige denn die Erlaubnis, mir den hin zu stellen :pfeifen:

Viele Grüße,
Christoph
 

BL!zZ4rD

Member
Hallo Christopher...

jetzt bin ich fast von der Eckbank gefallen... ne oder... da muss man sich doch mal treffen und paar ableger tauschen ^^

Platz gibts immer... muss nur kompromisse eingehen...hihi aber kenn das....soso da gibts noch nen Aquarianer mit em Fehler....oO

Dat Thema muss ma mal vertiefen^^
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Wer sind wir? Hilfe bei der Bestimmung der Arten Artenbestimmung 4
P Bestimmung von drei Arten Artenbestimmung 3
M Suche Blyxa Aubertii und andere Blyxa-Arten Suche Wasserpflanzen 0
G Rare Echinodorus Arten Neue und besondere Wasserpflanzen 24
M Samen von Blyxa Arten Pflanzen Allgemein 12
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
S Fütterung mehrerer Arten, Mengen Kein Thema - wenig Regeln 3
ron1991 Synchonanthus Arten Suche Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Neue Arten - Wenig Erfahrungswerte - Wir brauchen eure Unterstützung! Neue und besondere Wasserpflanzen 104
A Pflanzenpaket mit 10 Arten - 20€ inkl. Versand Biete Wasserpflanzen 1
DJNoob [suche] Viele Arten Suche Wasserpflanzen 0
uruguayensis Nicht im Handel erhältliche Echinodorus Arten Suche Wasserpflanzen 17
T Heimische Gesteine: Arten, Vorkommen, Funde Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Massives Algenproblem 4 verschiedene Arten Erste Hilfe 6
U Anubias Arten krümmen/rollen die Blätter ein ! Pflanzen Allgemein 21
DJNoob Neue Rotala Arten Neue und besondere Wasserpflanzen 4
disco-d Sind Pseudomogil-Arten für offene Aquarien geeignet? Fische 4
tobischo08 Rotala Arten??? Artenbestimmung 4
W Haltungs- und Handelsverbot sogenannter "invasiver Arten Kein Thema - wenig Regeln 24
G Schnel lwachsende Arten zum Tausch Tausche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben