Abdeckung umbauen

Simon

Active Member
Hi Gerrit,

das kann ich Dir leider nicht Sagen.

Aber für 65€ kannste Dir auch 2*24 Watt reinbauen. Einfach mal die Suche nutzen. Gibt mehrere Möglichkeiten.
 

Simon

Active Member
Hey,

also 2*24 Watt auf die 54 Liter haben einige Leute. Sicher nicht wenig, aber bei etwas Erfahrung sicherlich gut händelbar. Auch eben nicht direkt 12h Licht reinknallen.
 

Gerrit

New Member
Hallo Simon,

Leider habe ich noch keine Erfahrung. Deshalb wollte ich auch lieber erstmal mit 2x15 Watt anfangen. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2065

Guest
Hagen Glomat mit Wattzahl und Röhrenzahl deiner Wahl und Reflektoren in die Abdeckung rein bzw. zusätzlich.
 

Gerrit

New Member
Hallo

@Alexander: Das wäre auch eine gute möglichkeit.

@Hajo: Diese Abdeckung habe ich. Warum passt der Leuchtbalken da nicht rein?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Carter-Garnele Paludarium aus Aquarium mit Abdeckung basteln? Paludarien 3
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
Carter-Garnele Smarte Lampe für Abdeckung gesucht Technik 15
B Aquarium Abdeckung für 100x40 Technik 2
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
ScapeWave 30-50lm über 25Liter mit Abdeckung- LED Suche Beleuchtung 5
J Mehr Licht im Vivaline 126 unter der Abdeckung? Beleuchtung 2
p'stone Chihiros WRGB unter Abdeckung? Beleuchtung 4
B Montagekleber Abdeckung Bastelanleitungen 3
Contenance Neue Beleuchtung im ersten AQ? Einbindung in Abdeckung Beleuchtung 2
M Leuchtbalken (EVG ?) aus Abdeckung schneiden Bastelanleitungen 3
S MARINA 80x35 Abdeckung - LED umbau Beleuchtung 0
A Aquarium Umbau - Neue Beleuchtung und Abdeckung Technik 2
Fireabend T8 15W in Abdeckung auf LED umrüsten. Beleuchtung 7
C Hilfe bei Abdeckung gesucht für offene Aquarien Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
V Dennerle Nano Cube 60L - Abdeckung aus PVC-Hartschaum Bastelanleitungen 12
Crusan Aquarium Abdeckung Selbstbau Bastelanleitungen 12

Ähnliche Themen

Oben