Aquarium Abdeckung für 100x40

Blanus

New Member
Hallo liebe Flowgrow Community,

Ich habe eine 180L Becken von Eheim gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Set da war alles dabei, jeddoch stört mich der Deckel bzw die Abdeckung da sie in vorderen Bereich ein bisschen tiefer ist und ich somit meine JBL Led Leuchten nur im hinteren Bereich habe bzw haben kann was natürlich ein bisschen doof für die Lichtgierigen Pflanzen im vorderen Bereich immer irgendwie ein bisschen im Schatten sind, jetzt habe ich schon gefühl das halbe Internet durchsucht und wollte fragen ob ihr vllt eine Abdeckung kennt die in Weiß 100x40 mit Technik aussparungen hinten ist und die nicht die Welt kostet bzw das Hauptproblem ist das bei allen Produkten von Eheim und Juwel und anderen Marken immer noch LED Leuchten dabei sind welche ich garnicht brauche und das dann gleich mal 180€ das war so viel wie für das ganze Set xD Vielleicht weiß hier ja wer was würde mich sehr freuen!

LG Tobias
 

G.Fahje

Member
Moin Tobias,
ich habe meine Abdeckung von Friedeberg Aquarienbau.
Darin ist genug Platz für deine Leuchten und hantieren kann man auch wunderbar im Becken.
An der Rückseite sind auch noch Öffnungen für Zuleitungen usw.
Schöne Grüße
Günther
 

Ähnliche Themen

Oben