Aquarium Abdeckung für 100x40

Blanus

New Member
Hallo liebe Flowgrow Community,

Ich habe eine 180L Becken von Eheim gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Set da war alles dabei, jeddoch stört mich der Deckel bzw die Abdeckung da sie in vorderen Bereich ein bisschen tiefer ist und ich somit meine JBL Led Leuchten nur im hinteren Bereich habe bzw haben kann was natürlich ein bisschen doof für die Lichtgierigen Pflanzen im vorderen Bereich immer irgendwie ein bisschen im Schatten sind, jetzt habe ich schon gefühl das halbe Internet durchsucht und wollte fragen ob ihr vllt eine Abdeckung kennt die in Weiß 100x40 mit Technik aussparungen hinten ist und die nicht die Welt kostet bzw das Hauptproblem ist das bei allen Produkten von Eheim und Juwel und anderen Marken immer noch LED Leuchten dabei sind welche ich garnicht brauche und das dann gleich mal 180€ das war so viel wie für das ganze Set xD Vielleicht weiß hier ja wer was würde mich sehr freuen!

LG Tobias
 

G.Fahje

Member
Moin Tobias,
ich habe meine Abdeckung von Friedeberg Aquarienbau.
Darin ist genug Platz für deine Leuchten und hantieren kann man auch wunderbar im Becken.
An der Rückseite sind auch noch Öffnungen für Zuleitungen usw.
Schöne Grüße
Günther
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
runfr33 Abdeckung für 100x50x50 Aquarium Beleuchtung 25
Carter-Garnele Paludarium aus Aquarium mit Abdeckung basteln? Paludarien 3
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
A Aquarium Umbau - Neue Beleuchtung und Abdeckung Technik 2
Crusan Aquarium Abdeckung Selbstbau Bastelanleitungen 12
Hannes85 Mein 54Liter Aquarium mit eigener Abdeckung Aquarienvorstellungen 31
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24

Ähnliche Themen

Oben