Leitwertmessgerät - Empfehlung

Fusel

Member
Hallo,

wer von euch kann mir ein günstiges, aber durchaus brauchbares Leitwertmessgerät empfehlen?
Ein Dank schon mal im Vorraus!
 

*AquaOlli*

Member
Hallo Dominik,

ich habe das "Dist 3(98303)" und bin damit sehr zufrieden.
Die Beschreibung ist etwas irreführend. Die Temperaturkompensation geht natürlich automatisch, da brauchst du kein Rädchen drehen oder so...
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo…

Das Gerät misst allerdings nicht den Leitwert, sondern die Leitfähigkeit. Dominik sucht aber nach einem Leitwertmessgerät.

Grüße
Robert
 

java97

Active Member
Hi Robert,
Sorry (falls er die zwei Begriffe, genau wie Olli und ich, nicht auch verwechselt/in einen Korb geworfen haben sollte...)!
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

ich war mal neugierig: Ich denke, als Chemieingenieurstudent weiß Dominik, was er will.

Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

Oben