easy carbo Morgens?

l-134

New Member
HI
Kann mir einer sagen, ob es schlimm ist, wenn ich easy carbo um 8uhr ins Becken gebe, wenn das licht erst um 12uhr angeht?
Gruß Gordy
 

Pan

Member
Wie groß ist das Becken und vorallem welche Dosierung schwebt dir vor?
 

l-134

New Member
ist ein 250liter becke.
Ich wollte die Standard Dosierung nehmen also 5ml.
Ich mach mir nur Gedanken, wegen dem Sauerstoff für die fische.
 

Pan

Member
Du hast vom Filter sicher etwas Oberflächenbewegung.
Ich bin der Meinung, dass bei 5ml auf 250l nichts gefährlich sein wird.
Jedoch wirst du sicher auf eine Wirkung vergeblich warten...........
 

Pan

Member
Möchtest du es als Dünger oder gegen Algen anwenden?
Aber schau doch zuerst mal in die Suche, es sind echt gute Themen darüber zu finden!
 

Ebs

Well-Known Member
Hallo,

l-134":j3ao0btj schrieb:
Eigentlich wollte ich es nur als Dünger Algen habe ich nicht.

dann würde ich es weglassen und ganz normal nach den Bedürfnissen deiner Pflanzen düngen.

Evtl. fehlendes CO2 kannst du mit EC nicht ersetzen und Wachswunder wirst du damit auch nicht erreichen können.

Gruß Ebs
 

Ähnliche Themen

Oben