Makrolösung mit Easy Carbo mischen möglich? Erfahrungen?

Stobbe98

Member
Hey Leute :bier:

hat jemand Erfahrung bezüglich Makros+EC zu mischen?
Geht das ohne Probleme? Weil dann könnte ich es für meine Düngedosierpumpe zusammenmischen.
Müsste dann nur das Verhältnis richtig zusammenmischen, das wäre das kleinste problem :D
 

Stobbe98

Member
okay muss ich wohl selber rausfinden :D
DIY Düngedosierpumpe ist schonmal zu 80% genau eingestellt(in paar minuten sollte es passen) :thumbs:
 

java97

Active Member
Hallo,
Mich würde das auch interessieren, da meine feine NO3-"Düngerdüse" meiner DIY-Dosieranlage gestern mit schwarzem Schimmel verstopft war und den Schlauch an der Düngerpumpe zum Abplatzen gebracht hat.
Daher wüsste ich gern, ob man die Makrolösung mit EC konservieren kann und welche Dosis dafür nötig wäre.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
W Einfache Makrolösung für Garnelenbecken Nährstoffe 5
N 60P mit Wurzeln aus dem Häckselplatz Aquarienvorstellungen 8
J Wasser abpumpen mit externer Pumpe Technik 8
F Düngen mit Fischbesatz Nährstoffe 3
M Wohin mit den Fischen bei der Neugestaltung Fische 15
Brevem CO2-Anlage mit Macken Technik 11
F Chihiros A Series mit Grünstich Beleuchtung 11
Nightmonkey Anschluss von LED - Leisten mit Konstantstromquelle Beleuchtung 55
P.iv Probleme mit Wasser aufsalzen Erste Hilfe 18
A SBB mit Schnappatmung Fische 9
B Wohin mit dem Osmose "Abwasser"? Technik 13
S Fluval 407 Außenfilter mit Inline Diffusor Technik 2
A Jemand Erfahrung mit diesem Becken? Kein Thema - wenig Regeln 2
S Silikat aus dem Aquarium entfernen mit Pflanzen Erste Hilfe 14
F Biete Umkehrosmoseanalge von Osmofresh Proline X2 - 200 GPD mit integrierter Druckerhöhungspumpe Biete Technik / Zubehör 1
H Einfahrphase mit JBL Manado Bodengrund - Bodendünger Kugelchen ja oder nein? Nährstoffe 2
Carter-Garnele Giesemann Pulzar HO mit Bluetooth Steuerung: Welche Einstellungen? Technik 0
R wie dehnbar sind Silikonschläuche? 15mm mit 17mm Rohr verbinden Technik 8
N Probleme mit Bart, Pinsel und Punktalgen Algen 1
steppy 120x40x40 mit Überlaufschacht und Technikbecken Aquarienvorstellungen 3

Ähnliche Themen

Oben