Welche Co2 Anlage ?

merzi

New Member
Hallo zusammen

Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben möchte ich mein 360 L Becken mit BTN Modulen umgestalten und nun suche ich eine passende Co2 Anlage.

Am liebsten wäre es mir das Co2 über einen Außenreaktor einzubringen,weil die Technik bisher hinter den Modulen versteck wurde.

Es wird über einen Eheim 2080 betrieben,der mit 12 Liter Siporax gefüllt ist.

Welche Co2 Anlage wäre ideal für meine Beckengröße und dem Filter ?

Was haltet ihr eigentlich von den Carbon Plus Co2 aus der Steckdose :? ,es geht mir nicht um 50,- eher um die einfache Handhabung mit wenig technischen Aufwand.


Gruß Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Welche Aquarium Pflanzen wachsen auch ohne co2 anlage Pflanzen Allgemein 1
P Welche CO2 Anlage, von JBL, Dennerle oder anderen Hersteller Technik 21
T Welche Dennerle CO2-Anlage für 60l-Becken? Technik 0
Chillkroete Welche Co2 Anlage? Technik 17
Krypto Welche CO2 Anlage für ein 60x30x35 Becken? Technik 14
K Welche co2 Anlage? Technik 4
Julia Welche Co2 Anlage? Was braucht man alles? Technik 17
darkfish CO2-Anlage ... welche Empfehlung Technik 1
Ben Welche Co2 Anlage? Technik 38
L AQUARIO Neo CO2 Diffusor welche Größe für welche Aquarien? Technik 1
Algenbauer Welche Indikator - Flüssigkeit für CO2 - Glaskolben? Nährstoffe 17
MarkusG Wiedereinstieg-neue Becken 420l, LED , welche Pflanzen, Co2? Beleuchtung 2
B Welche CO2-Dauertestlösung für ein Becken mit Fischbesatz? Nährstoffe 10
C Welche CO2 Flasche für Dupla CO2 Armatur Pro - Druckminderer Technik 5
K Neuplanung 80 L Becken: welcher Filter und welche CO2 Technik 8
Zeltinger70 CO2 Außenreaktor mittels Extra-Filter betreiben ... welche L Technik 5
T Welche Echinodorus ist das? Artenbestimmung 6
M Welche Rotala ist das ? Pflanzen Allgemein 3
E Welche natürlichen Gesellen für Schmetterlingsbuntbarschpärchen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
D Welche Algenart?? Algen 5

Ähnliche Themen

Oben