Wasserpflanzendatenbank Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
(03.05.2010) Echinodorus palaefolius: 3 Einträge zu verschiedenen palaefolius-Formen (E. palaefolius var. latifolius sowie Handelsnamen E. "argentinensis" u. E. "rigidifolius") habe ich zu einem reduziert. Grund: wechselnde Verwendung der Namen im Handel, oft wird auch die "rigidifolius"-Form als "argentinensis" angeboten. Die Bezeichnung E. palaefolius "argentinensis" war auch irreführend, da E. argentinensis ein Synonym einer ganz anderen Art (E. grandiflorus) ist. pflanzen/Echinodorus-palaefolius-295.html

(04.05.2010) Hydrocotyle vulgaris hinzugefügt (noch ohne Bilder): pflanzen/Hydrocotyle-vulgaris-387.html

Gruß
Heiko
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
(09.05.2010) Poaceae sp. "Purple Bamboo": Beschreibungstext ergänzt (großenteils Übersetzung aus dem APC-plantfinder): pflanzen/Poaceae-sp-Purple-Bamboo-350.html
Müsste man mal importieren, genau so wie Sphaerocaryum malaccense. Motto: Mehr Gras in die Aquarien :wink:

Gruß
Heiko
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben