Wasserpflanzendatenbank Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
(03.05.2010) Echinodorus palaefolius: 3 Einträge zu verschiedenen palaefolius-Formen (E. palaefolius var. latifolius sowie Handelsnamen E. "argentinensis" u. E. "rigidifolius") habe ich zu einem reduziert. Grund: wechselnde Verwendung der Namen im Handel, oft wird auch die "rigidifolius"-Form als "argentinensis" angeboten. Die Bezeichnung E. palaefolius "argentinensis" war auch irreführend, da E. argentinensis ein Synonym einer ganz anderen Art (E. grandiflorus) ist. pflanzen/Echinodorus-palaefolius-295.html

(04.05.2010) Hydrocotyle vulgaris hinzugefügt (noch ohne Bilder): pflanzen/Hydrocotyle-vulgaris-387.html

Gruß
Heiko
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
(09.05.2010) Poaceae sp. "Purple Bamboo": Beschreibungstext ergänzt (großenteils Übersetzung aus dem APC-plantfinder): pflanzen/Poaceae-sp-Purple-Bamboo-350.html
Müsste man mal importieren, genau so wie Sphaerocaryum malaccense. Motto: Mehr Gras in die Aquarien :wink:

Gruß
Heiko
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben