Mein 54er

Nabend,

ich wollte mein aktuelles 54 Liter Projekt einmal kurz vorstellen.



- Beleuchtung: 2x15W T8 Arcadia Aufsetzleuchte mit Osram 840 und 860.
- 2kg CO2 Buddel an nem Eheim 2213.
- Hydor Mondlicht
- 10kg Dennerle Kies Dunkelbraun und Quarz Sand

Pflanzen:

5 x Eleocharis acicularis
1 x Hemianthus callitrichoides
2 x Micranthenum micranthemoides
2 x Mayaca fluviatilis
2 x Rotala rotindifolia green
2 x Pogostemon helferi
2 x Ludwigia repens
ein bischen Anubias nana und Glosso

Besatz:
Crystal Red und Amano Garnelen

Düngung:
Täglich Ferrdrakon und alle 2 Tage ein Hub Dennerle A1 Daily

WW: Wöchentlich mindestens 50%

Läuft seit dem: 22. Februar 2009
 

Hannes85

Member
Servus,

WOW ich kann nur sagen: GEIL!

die Pflanzen sehen alle sehr gesund aus und sind so kombiniert, wie es mir gefällt! :shock: :shock:

Der extreme Übergang von Sand zum Substrat ist etwas aufällig. Willst du das extra so? Oder meinst du, das es sich eh irgendwann vermischt?
 

Andre

Member
Hi Alex,

mir persönlich gefallen zwar nicht diese "Straßen" aber die Bepflanzung macht mich neidisch! Super.

Viel Erfolg damit weiterhin!
 

addy

Active Member
Hi Alex,
dein Layout gefällt mir ausgesprochen gut!
Das glosso sieht noch etwas dürftig aus aber das kommt bestimmt noch.
Die Weiße Straße würde besser aussehen wenn sie die komplette Front in Weiß hüllen würde. Quasi wie ein T.
 
Hi Alex,

wow, was für ne Tiefenwirkung auf nur 30cm!! Ist das ne schwarze Rückwand oder gar keine? Kann ich nicht erkennen (vielleicht ist das ja so gewollt??) Die weiße Straße gefällt mir auch nicht besonders, aber sie tut ihren Dienst! Die Bepflanzung hast du super hinbekommen!

Gruß, Jo
 
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Kommentare, Lob und Verbesserungsvorschläge !!!

Das mit dem Sand hab ich auch schon angedacht, dass vorne quasi nur Sand ist.

Ich werde es mal nach Ostern in Angriff nehmen :)
 

Ähnliche Themen

Oben