Hallo aus Rheinhessen

kai.frueh

Member
Hallo.

Ich wollte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinhessen.
Schon als Kind hatte ich ein 60l Aquarium, und dann auch irgendwann ein 200l Aquarium, wobei aber der Fokus immer auf der Fischhaltung lag. Leider haben mir dann damals ein Paar Buntbarsche den Spaß am Aquarium verdorben, da leider das gesamte Becken umgegraben wurde und auch alle anderen Fische über die Zeit das Zeitliche segneten.
Nun habe ich aber vor kurzem einen Bericht über Aquascaping gesehen und sofort flammte die alte Leidenschaft wieder auf. Es soll aber bei einem 50l Aquarium bleiben, da ich mittlerweile doch sehr stark in der Terraristik engagiert bin. So halte ich Mittlerweile eine Steppenwaran, einen Stachelschwanzwaran und einen Blauzungenskink, nachdem ich zwischenzeitlich zusätlich viele Skorpione, Spinnen und sonstiges Wirbelloses zusätzlich hielt.
Bei interesse kann ich auch davon gerne Bilder liefern.

Gruß Kai
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Kai :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Bilder sind immer gut, also ruhig her damit :wink: :thumbs: .
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben