Hallo aus Bad Oeynhausen

PHB

Member
Hallo zusammen,
Ich heiße Maik und bin schon länger “unregistrierter Mitleser” und Kunde bei Aquasabi. Da mir dieses Forum sehr zusagt, habe ich mich angemeldet - insbesondere für den Erfahrungsaustausch.
Aktuell habe ich 5 Becken zwischen 35 und 180 Litern am Laufen + ein paar kleine Kästen für Lebendfutter und Quarantäne - weniger Aquascaping, eher Richtung Biotop-/Gesellschaftsbecken-Dschungel
Mein Schwerpunkt sind seit Jahren Perlhuhnbärblinge - seit 03/2023 sind Dario Dario hinzugekommen (finde ich faszinierend). Ggf. kommen irgendwann noch Myanmar-Zwergschmerlen hinzu. Und ganz wichtig und immer dabei: Neocaridina (blau und orange) und Amanos.

Ein paar Bilder auf die Schnelle Im Anhang.
Viele Grüße
Maik
 

Anhänge

  • IMG_5648.jpeg
    IMG_5648.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_5646.jpeg
    IMG_5646.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_5645.jpeg
    IMG_5645.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_5644.jpeg
    IMG_5644.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_5643.jpeg
    IMG_5643.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 89

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hey Maik,

herzlich Willkommen hier im Flowgrow!
Schöne, krautige Becken :D
Komm gut an und viel Spaß hier.

Schöne Grüße
Kevin
 

Ähnliche Themen

Oben