Hallo aus Hessen

S.Stefan

New Member
Hallo Forengemeinde,
nach ca. 30 Jahren Pause, hab ich wieder mein altes Hobby zum Leben erweckt :) .
Ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis und habe mir vor ca. einem Jahr ein neues Aquarium gekauft. Dank Internet (Foren/YouTube etc.) konnte ich schon einiges lernen, wo ich früher doch viele Fehler gemacht hatte...... Hier im Forum habe ich auch sehr gute Tipps/Anregungen lesen können! Nach einigen Startprobleme läuft das Becken jetzt meiner Meinung nach ganz gut. Manche Pflanzen wollen noch nicht so, wie ich das mir gern wünschen würde. Ich habe noch einige Baustellen im Becken, aber so nach und nach hoffe ich das auch in den Griff zu bekommen.

Liebe Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • 20230211_142053.jpg
    20230211_142053.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 123

p'stone

Active Member
Hallo Stefan,

herzlich willkommen!
Das sieht doch schonmal gut aus.
Vielleicht stellst Du Dein Becken ja mal vor. Würde mich interessieren.
Viel Spaß und viele Anregungen bei/durch Flowgrow.

Viele Grüße
Thomas
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo Stefan,
willkommen im Forum. Sehr schönes Aquarium, von den "Baustellen" sieht man zumindest auf Anhieb nichts :D
 

Beowulf

Active Member
Hallo Stefan,

Sehe ich auch so, sehr schönes Becken, vom Stil her holländisches Aquarium. Lebt ihr in einem Holzhaus, die Ecke sieht danach aus?
 

S.Stefan

New Member
Hallo Stefan,

herzlich willkommen!
Das sieht doch schonmal gut aus.
Vielleicht stellst Du Dein Becken ja mal vor. Würde mich interessieren.
Viel Spaß und viele Anregungen bei/durch Flowgrow.

Viele Grüße
Thomas
Hi Thomas,
gerne stell ich mein Becken mal vor. Muss es noch ein bisschen optimieren und die eine oder andere Pflanze nochmal umsetzen. Eventuell auch mal eine Pflanze austauschen, weil sie nicht so gut wachsen will.....
Sollte ich dann aber besser unter Aquariumvorstellung machen :)

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben