Hallo aus Hessen

Joerg73

New Member
Hallo zusammen,
nach dem ich schon eine Weile als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs war habe ich nun endlich die Zeit gefunden mich anzumelden und möchte mich natürlich auch vorstellen.
Mein Name ist Jörg, 47 Jahre aus Hessen und habe 2 Kinder die mich nun wieder zur Aquaristik gebracht haben.
In jungen Jahren hatte ich zwar ein Aquarium aber es hat sich ja doch einiges, gerade im Bereich der Technik in den letzten Jahren getan, sodass ich mich als absoluter Anfänger bezeichne.
Nachdem bei meinen Kindern der Wunsch nach einem Garnelenbecken aufkam, konnte ich natürlich nicht Nein sagen und habe ihnen ein 30l Nanobecken gekauft und mich an der Einrichtung versucht. Das Ergebnis folgt im Anhang.
Mttlerweile möchten mein Kinder auch ein paar Fische und so haben wir gerade ein 60cm Becken in der Einlaufphase.
Dies würde ich in kürze in die Aquarienvorstellung stellen und da es wie gesagt mein "erstes" Becken ist , bin ich für Tips und Anregungen immer dankbar.

Bis dahin viele Grüße
Jörg
 

Anhänge

  • img_1938.jpg
    img_1938.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen

Oben