Gocoon 30 Liter Teil 2

A

Anonymous

Guest
hallo werner,
Die Eriocaulon setaceum wächst ganz gut, ist aber lange nicht so schnell wie die belem. Fahre im Moment reines Osmosewasser mit etwas Preis Mineral, wollte mal wissen wie es dann so wächst. :wink:
will die auch - meine fast reines osmose wasser! ... weil sonst wird die braun - ähnlich der belem. aber dort würde ich die elatine triandra mit rein setzten ...die braucht auch fast reines osmose wasser :wink:

aber sonst top zustand der pflanzen ......gibt´s nix aus zusetzen!
 

diditsch

Member
Hallo Werner,

macht mächtig was her dein Becken und auch der Wuchs der eher schwierigen Pflanzen....Hut ab!
Seit wann hast du die Heteranthera im Becken, oder ist es eine Eichhornia? Wächst die zufriedenstellend?

Gruss

Dieter
 
A

Anonymous

Guest
Hi Dieter,
Danke!
es ist die Heteranthera (Trugkölbchen), habe mal ein paar Triebe zugesetzt um zu schauen, wie die ohne Leitungswasser wächst. Man kann fast bei zuschauen wie die abgeht. :lol:
 

TobiaSz

Member
Hallo Werner,

gibts neue Bilder von deinem beeindruckendem Becken?

Freue mich immer wieder auf neue Bilder...

Grüße,
Tobi 2
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ja hier mal wieder ein paar Bilder ..es wuchert sehr gut mit reinem Osmosewasser und etwas Preis Mineral.
 

Stobbe98

Member
Hi Werner,

sieht ja toll aus :top:
Entwickelt sich gut dein Becken :wink:
 

diditsch

Member
Herzlichen Glückwunsch Werner,

einfach nur toll. Ich nehme an die Triebspitzen sind nicht weiß, sondern ich sehe eine Lichtreflexion?

LG

Dieter
 

kurt

Well-Known Member
Hallo Werner

Die Heteranthera zosterifolia hat ja richtig schön große Sternchen, man vergisst immer wie toll die normalen Aquariumpflanzen
sind wenn sie optimale Bedingungen haben.Ich habe mal einen größeren gestuften Bestand von gut wachsender
Hygrophila difformis gesehen das hat auch Eindruck hinterlassen,so wie dein Gocoon! :top:
 
A

Anonymous

Guest
hallo werner,
ich sehe die Eriocaulon setaceum nimmer - rausgeschmissen? aber sonst top wie gewohnt von dir!
 

Gabi

Member
Immer wieder wunderschön, Werner - nicht nur das Becken; auch das erste Foto sieht einfach klasse aus.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

besten Dank für die Zusprüche :lol:

@Dieter
das sind Lichtreflektionen, also weiße Triebspitzen hat die nicht

@koko ja es leben einige kleinere Garnelen darin..

@Ingrid doch die Eriocaulon setaceum ist noch drin, sieht man nur schlecht, ist ganz oben am fluten und habe sie jetzt geschnitten und neu gesteckt.
 

Ähnliche Themen

Oben