Gocoon 30 Liter Teil 2

A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

ich habe mein Gocoon kurz entschlossen neu gestaltet... ich hoffe es wird gefallen finden und wie zuvor wachsen :oops:

Gruß
Werner
Tag 1
-------
 

orinoco

Member
Hi Werner,
total anders aber genau so genial :top:
Wie kommst Du darauf, Dir würde die künstlerische Gabe fehlen? - ts ts :wink:


lieben Gruß
Caro
 

Gabi

Member
Lach, schließe mich Caro an :D

Sieht schon jetzt sehr interessant aus. Bin wirklich gespannt, wie es sich entwickelt.

Mit dem hohen Kies hab ich noch nicht verstanden - aber gut, ich hab auch viele Faulstellen in den kleinen Becken. :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir ein großes Lob, hat mir schon Dein Gocoon I sehr gut gefallen, finde ich den zweiten Entwurf ebenso gut gelungen!

LG Mark.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Werner,

das kleine Becken gefällt mir vom Design auch sehr gut. Ich denke du musst nur die Tonina etwas in Schach halten, damit sie das wirklich hübsche Layout nicht sofort wieder zuwuchert ;).
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke du musst nur die Tonina etwas in Schach halten, damit sie das wirklich hübsche Layout nicht sofort wieder zuwuchert Wink.

Wo das doch so eine Schönheit ist ;)!
Mir gefallen Grüntöne bei Pflanzen ja eh am besten, die T. belem hat ein sehr sehr schönes Grün...Rotala spec. Nanjean hatte auch ein sehr schönes Grün!

Grüße,
Mark.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Werner,

einfach nur mal wieder super toll! :top: Was so ein einzelner, gut integrierter Stein so ausmacht.

Gruß
Torsten
 
A

Anonymous

Guest
hallo werner,
du hast die gabe!
das layout ist top! das es bei dir wächst, dadrum mache ich mir keine sorgen! :wink:
 

Twitch

Member
Jap sieht supertoll aus! Kommt wie ein bewachsener Felsen mit Weidenbäumen nebendran.. so ungefähr..


Wie hast du die Tschibolampe festgemacht? Überlege bei mir auch noch aufzustocken (36W/40l zu 47W) ...
 

Sabine68

Active Member
Hallo Werner,

top :top:
gerade so kleine Becken sind schwierig einzurichten.
 

Stobbe98

Member
Hallo Werner,

sehr schön gestalltet hast du das Becken.
Das mit dem Stein gefällt mir super.
Ich mag diese unterschiedlichen Bodenhöhen.
Verleiht immer so toll tiefe.

Gruß Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Hallo @all,

danke für die vielen lieben Worte.. habe ich gar nicht mit gerechnet. :lol:

Wie hast du die Tschibolampe festgemacht
ich habe einfach einen Klett-Punkt auf Lampe und Rucksackfilter geklebt, so kann ich die Lampe beliebig ab und wieder dran machen.

Gruß
Werner
 
A

Anonymous

Guest
Gibt´s denn solche Lampen genau in der Bauart auch in etwas größer?

Sowas suche ich noch...damit die Beleuchtung bei mir mal ein hünbsches Zuhause hat, es sieht bescheiden aus, wenn die Röhren einfach so auf dem Becken liegen.

LG Mark.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Gocoon 30 Liter Nano Aquarien 133
DEUMB Biete volleingerichtetes 120 Liter Aquarium; Bereich 18055 Biete Technik / Zubehör 0
C Osmoseanlage für bis zu 60 Liter. Technik 34
D CO"-Diffusor für 750 Liter Technik 9
X Besatzfrage 108 Liter Aquaterrarium Fische 0
simonsambuca 96 Liter - Neons oder Blauaugen? Nachwuchs? Vorschläge und Erfahrungen erwünscht Fische 23
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
A Besatzfrage 450 Liter Fische 25
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2
CAP Neues Aquarium (700 Liter): Filterung und automatischer Wasserwechsel wie planen? Technik 19
T Eheim Experience 250 zu klein für 180 Liter Technik 5
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
O Oase Biomaster 350 oder 600 für 128 Liter Aquarium Technik 3
G Düngerkonzept 30 Liter ohne CO2 Nährstoffe 25
N Glossostigma elatinoides mit 30lm/Liter möglich? Pflanzen Allgemein 9
Valiantly Besatz Optimierung 350 Liter Becken Fische 2
Valiantly Wie viele Rennschnecken in einem 350 Liter Becken? Schnecken 5
S Fische für unser 126 Liter Aquarium Fische 2
L Mein erstes Aquarium - 35 cm Cube (42 Liter) Aquarienvorstellungen 9
nightblue 2kg co2 Flasche hält 4 Wochen bei 350 liter Technik 33

Ähnliche Themen

Oben