Gocoon 30 Liter Teil 2

A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

ich habe mein Gocoon kurz entschlossen neu gestaltet... ich hoffe es wird gefallen finden und wie zuvor wachsen :oops:

Gruß
Werner
Tag 1
-------
 

orinoco

Member
Hi Werner,
total anders aber genau so genial :top:
Wie kommst Du darauf, Dir würde die künstlerische Gabe fehlen? - ts ts :wink:


lieben Gruß
Caro
 

Gabi

Member
Lach, schließe mich Caro an :D

Sieht schon jetzt sehr interessant aus. Bin wirklich gespannt, wie es sich entwickelt.

Mit dem hohen Kies hab ich noch nicht verstanden - aber gut, ich hab auch viele Faulstellen in den kleinen Becken. :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir ein großes Lob, hat mir schon Dein Gocoon I sehr gut gefallen, finde ich den zweiten Entwurf ebenso gut gelungen!

LG Mark.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Werner,

das kleine Becken gefällt mir vom Design auch sehr gut. Ich denke du musst nur die Tonina etwas in Schach halten, damit sie das wirklich hübsche Layout nicht sofort wieder zuwuchert ;).
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke du musst nur die Tonina etwas in Schach halten, damit sie das wirklich hübsche Layout nicht sofort wieder zuwuchert Wink.

Wo das doch so eine Schönheit ist ;)!
Mir gefallen Grüntöne bei Pflanzen ja eh am besten, die T. belem hat ein sehr sehr schönes Grün...Rotala spec. Nanjean hatte auch ein sehr schönes Grün!

Grüße,
Mark.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Werner,

einfach nur mal wieder super toll! :top: Was so ein einzelner, gut integrierter Stein so ausmacht.

Gruß
Torsten
 
A

Anonymous

Guest
hallo werner,
du hast die gabe!
das layout ist top! das es bei dir wächst, dadrum mache ich mir keine sorgen! :wink:
 

Twitch

Member
Jap sieht supertoll aus! Kommt wie ein bewachsener Felsen mit Weidenbäumen nebendran.. so ungefähr..


Wie hast du die Tschibolampe festgemacht? Überlege bei mir auch noch aufzustocken (36W/40l zu 47W) ...
 

Sabine68

Active Member
Hallo Werner,

top :top:
gerade so kleine Becken sind schwierig einzurichten.
 

Stobbe98

Member
Hallo Werner,

sehr schön gestalltet hast du das Becken.
Das mit dem Stein gefällt mir super.
Ich mag diese unterschiedlichen Bodenhöhen.
Verleiht immer so toll tiefe.

Gruß Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Hallo @all,

danke für die vielen lieben Worte.. habe ich gar nicht mit gerechnet. :lol:

Wie hast du die Tschibolampe festgemacht
ich habe einfach einen Klett-Punkt auf Lampe und Rucksackfilter geklebt, so kann ich die Lampe beliebig ab und wieder dran machen.

Gruß
Werner
 
A

Anonymous

Guest
Gibt´s denn solche Lampen genau in der Bauart auch in etwas größer?

Sowas suche ich noch...damit die Beleuchtung bei mir mal ein hünbsches Zuhause hat, es sieht bescheiden aus, wenn die Röhren einfach so auf dem Becken liegen.

LG Mark.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Gocoon 30 Liter Nano Aquarien 133
M 12 Liter no tech Versuch Aquarienvorstellungen 27
T 54 Liter Bonsailandschaft Aquarienvorstellungen 3
T 25 Liter Caridinabecken Aquarienvorstellungen 5
T 240 Liter Asien Aquarienvorstellungen 26
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
D Holland-esque 160 Liter Aquarienvorstellungen 2
zoVk Fadenalgen | 100 Liter Erste Hilfe 36
G 25 Liter Rework Aquarienvorstellungen 0
M Aquarium einrichten kosten 200 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
DEUMB 12 Liter mit ..... Nano Aquarien 12
DEUMB 5 Liter Glas mit Zwerggarnelen - Nichts Spektakuläres Nano Aquarien 37
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
M Benötige Hilfe einen Düngeplan zu erstellen (25 Liter brutto) Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben