Frage zu dieser Lampe FLUVAL LED FL AquaSky LED 2.0

Robi34

New Member
Hallo zusammen habe mal ein frage hat ein von euch schon Erfahrung mit diese lampe FLUVAL LED FL AquaSky LED 2.0 habe sie mir 2023 kauft noch nicht verbaut

würde mich über viele Meinungen freuen

mit viel Grüße Robert ☺️
 

raindrop

New Member
Hallo Robert, ich habe sowohl die Plant LED 3.0 vom gleichen Hersteller als auch die Aquasky in Benutzung gehabt. Ich finde die Verarbeitung von den Geräten sehr gut und die App finde ich sogar besser als die von Chihiros. Man kann echt coole Verläufe einstellen und kann über die Import / Export Funktion sogar eigene Verläufe sehr detailliert anlegen. Updates gab es auch immer wieder.

Bei den Pflanzen musst du halt aufpassen welche du in dein Becken setzt da die Lampe nicht sehr stark ist.

Ich kann auf jeden Fall nichts Schlechtes über die Lampe sagen!

Liebe Grüße
Marcus
 

Robi34

New Member
Hallo Marcus ich habe fast nur grüne pflanzen im Becken 2 bis 3 mit Farbe Mein das die lampe für mein 126l Becken reicht was mich interessiert hat bei der Lampe ist das sie über ein App steuern kann

habe Gesten mein Becken bis umgestalte

mit lieben Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

Oben