Frage bezüglich Pflanzenauswahl für das 45P

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19614
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19614

Guest
Abend Forengemeinde,

ich habe großen Gefallen an diesem Scape gefunden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jedoch stellen sich mir zwei Fragen, welche ihr denke ich besser beantworten könnt.

Primär werden Hydrocotyle Tripartita, Hydrocotyle leucocephala und Cardamine lyrata verwendet.

Gehe ich richtig der Annahme, dass alle drei Pflanzen aufgebunden werden? Ich kann nämlich die Hydrocotyle leuc. und Cardamine lyrata nur schwer auseinanderhalten…

Zudem würde ich gerne wissen, ob die Hydrocotyle leuc. für das 45P zu globig wirken könnte.

Liebe Grüße :)
 

Ähnliche Themen

Oben