Dann stelle ich mich mal vor

H.Bodner

New Member
Hallo zusammen,

ich heisse Hans, 26Jahre alt und bin Zeit 15 Jahren Aquarianer.
Zeit etwa einem Jahr bin ich umgestiegen auf Wierbellose.
Mitlerweile umfasst mein Hobby 8 Aquarien,
1. Aquarium mit 375Liter in diesem Aquarium sind hauptsächlich Fische wie z.B Skalare, Schwertträger, Guppys, Siamnesische Algenfresser, Otocinclus, C.Sterbai, C.adolfoi, Rote Hexenwelse und Hexenwelse.
2. Aquarium mit 54 Liter in diesem halte ich Deep blue Tigergarnelen
3. Aquarium mit 54 Liter in diesem halte ich Ringelhandgarnelen
4. Aquarium mit 25 Liter in diesem halte ich CR´s K4
5. Aquarium mit 25 Liter in diesem halte ich B&W K2-4
6. Aquarium mit 25 Liter in diesem halte ich C.Schoko
7. Aquarium mit 27 Liter in diesem halte ich C.chapalanus
8. Aquarium mit 27 Liter in diesem halte ich Tigergarnelen OT
so hoffe habe alles aufgezält :mrgreen:
Ja was gibt es noch zu erzählen? Ach ja ich habe ein kleines Gewerbe wo ich Aquaristische sachen verkaufe ist nicht viel aber sollte für den Anfang reichen wenn jemand reinschauen möchte.

http://www.wirbellosen-auktionshaus.de/ ... shopID=107
Ich verkaufe im moment hauptsächlich Luftbetriebene Pumpen und Zubehör, aber auch kleine Filter und Garnelenfutter.
So ja das bin ich, freue mich hier zu sein. :D
 

SebastianK

Active Member
Hallo Hans,

herzlich willkommen hier bei Flowgrow! :)
Das ist wirklich ein sehr kleines Gewerbe. ;)

Gruß

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Dann stelle ich mich mal vor Mitgliedervorstellungen 1
Daniel P. Dann Stelle ich mich mal vor... Mitgliedervorstellungen 0
ironshrimp Dann stelle ich mich auch mal vor. Mitgliedervorstellungen 6
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
G Erst Faden Algen dann Blaualgen und jetzt Algenblüte Algen 2
W Wurzel oben "bepflanzen". Pflanze soll dann runter wachsen. Welche tut das? Pflanzen Allgemein 9
H Weiße Triebspitzen und dann kamen die Algen Erste Hilfe 32
sabrikara Ich dachte, ich hab alle durch gehabt - dann kam diese eine. Algen 9
B dann will ich auch mal... ;-) Mitgliedervorstellungen 6
N Wie Stängelpflanzen herunterschneiden? Und dann? Pflanzen Allgemein 3
sajo Dunkelkur gegen Blaualgen und dann ist sie wieder da im Sand Algen 1
T Dann werde ich meines mal vorstellen Aquarienvorstellungen 1
B Dann stell ich mich mal kurz vor Mitgliedervorstellungen 1
D Dann fange ich doch auch mal an ;0) Aquarienvorstellungen 2
M So dann stell ich mich mal vor :) Mitgliedervorstellungen 0
F Wenn dicht Wachsende Pflanzen in die höhe schießen dann..? Pflanzen Allgemein 2
hygrophil Dann will ich auch mal... Mitgliedervorstellungen 4
CarstenLogemann ADA Party 2011... ich bin dann mal weg Kein Thema - wenig Regeln 15

Ähnliche Themen

Oben