ADA Party 2011... ich bin dann mal weg

Hallo,
morgen früh geht's auf nach Japan. :D
Ich reise allein an, treffe aber dort auf viele nette Menschen die ich ja auch schon von unseren letzten Reisen kenne. Ich werde Euch von Tokio aus so gut und aktuell ich kann von der Kurz-Reise berichten (Di zurück)..... leider fließt in diesem Land sehr viel Sake und daher habt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir :bier: ..... auch dafür das ich nur im Wirbellotsen berichte, aber von vor Ort in zwei Foren gleichzeitig berichten und Bilder etc. hochladen ist too much. http://www.wirbellotse.de/reiseberichte ... t1823.html

Wie Einige durch unseren ADA Newsletter schon mitbekommen haben, wird der erste Teil der ADA Party via Live-Stream übertragen. http://www.ustream.tv/channel/nap2011 (ab 6:30 unserer Zeit) Zwar nur der erste Teil und auch nur auf Englisch, aber es wird eine wichtige Ankündigung gemacht die für Aquascaper interessant sein wird.

Also, nun muss ich erstmal Koffer packen,..... bis später.

Grüße
Carsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Carsten,

dir ne schöne Reise :).
 

Anferney

Active Member
Hey Carsten
ich wünsch dir auch ne tolle Reise und ganz viel Sake :)
Berichte fleißig aber mach dir keen Stress sondern genieß es einfach
LG
Frank
 

ecipower

Member
Hallo Carsten,

ich wünsche Dir eine gute Reise, viele neue Freunde, viele neue Erfahrungen und einige Schälchen Sake. 乾杯
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Carsten,

auch ich möchte dir eine gute Reise wünschen! Komm' gesund und munter wieder. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Carsten,

schau doch morgen Mittag mal in die Kamera, die die Übertragung nach Deutschland macht!

Vielleicht mit Grußblatt? Das üwrde uns sicher freuen!

Viel Spaß!!!
 

Tutti

Active Member
Hi Georg,

danke,endlich gibts überhaupt mal was zusehen :top:

Grüße Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben