Dann will ich auch mal...

hygrophil

New Member
Moin Flowgrow!

Mein Name ist Ingo und ich lese hier schon seehr lange mit.
Jetzt will ich mich auch mal aktiv beteiligen und in diesem Zuge kurz erzählen was ich grad so mache.

Aquaristik betreibe ich schon fast seit ich denken kann. Mal mehr, mal weniger. Auch mit langen Pausen, das Übliche halt.
Seit 2-3 Jahren geht es aber meistens nur noch um Naturaquarien und meine Versuche werden immer erfolgreicher.
Kurz vor Weihnachten hatte ich nun endlich Zeit und Geld zusammen um meinen 240l Glasgarten grün werden zu lassen.
Das Glas stand hier schon echt lange leer in der Ecke und ihr wisst ja bestimmt wie einen das quälen kann. :wink:
Na ja, das Becken läuft noch nicht optimal aber es wird täglich besser. Dazu später mehr. Ich werde das Becken bestimmt bald mal vorstellen.

also dann, las wachsen... :smile:

Grüße Ingo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ingo!

Herzlich willkommen bei flowgrow und viel Spaß hier.
:grow:

Gruß derweil
Eva

p.s. Jetzt ist später, oder?
 

hygrophil

New Member
Hallo Eva!

Na gut, ein erstes Bild kann ich ja schon mal zeigen.

Es sieht alles noch etwas wild aus, aber ich bin ja auch noch am üben. :wink:
Alles Weitere werde ich dann noch genauer vorstellen.

Grüße Ingo
 

Anhänge

  • aqua01022012.jpg
    aqua01022012.jpg
    583,6 KB · Aufrufe: 232
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B dann will ich auch mal... ;-) Mitgliedervorstellungen 6
D Dann fange ich doch auch mal an ;0) Aquarienvorstellungen 2
J Dann stell ich mich auch mal vor Mitgliedervorstellungen 2
Laurencia Ich fang dann auch mal an zu scapen .. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
D Na dann will ich mich auch mal vorstellen Mitgliedervorstellungen 8
Erwin Na dann muss ich auch mal...... Mitgliedervorstellungen 4
nailz Dann mache ich auch mal.. Mitgliedervorstellungen 5
F na dann will ich auch Aquarienvorstellungen 7
ironshrimp Dann stelle ich mich auch mal vor. Mitgliedervorstellungen 6
M Dann will ich auch mal ... :D Aquarienvorstellungen 44
Ronja-Raeubertochter Na dann ich mal auch Mitgliedervorstellungen 7
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
B Dann stelle ich mich mal vor Mitgliedervorstellungen 1
sabrikara Ich dachte, ich hab alle durch gehabt - dann kam diese eine. Algen 9
T Dann werde ich meines mal vorstellen Aquarienvorstellungen 1
B Dann stell ich mich mal kurz vor Mitgliedervorstellungen 1
M So dann stell ich mich mal vor :) Mitgliedervorstellungen 0
CarstenLogemann ADA Party 2011... ich bin dann mal weg Kein Thema - wenig Regeln 15

Ähnliche Themen

Oben