Dann stell ich mich auch mal vor

jensi_1991

New Member
Hallo an alle Flowgrower,

jetzt lese ich schon etwas länger ruhig mit und hab mir viele Tipps bei euch geholt,
da wurde es einfach mal Zeit mich vorzustellen.
Ich bin Jens und komm aus Schwäbisch Hall (Umgebung).

Vor ca. einem Jahr habe ich mir ein 20L Nano Cube gegen den Willen meiner Eltern besorgt...jaaa ich weiß ich war damals 19.
Aber wenn man die Füße noch unter Papa's Tisch streckt, hat man sich an Regeln zu halten.
Aber nichts destotrotz hab ich mir dieses Aqua geholt.

Und ca. ein halbes Jahr über die Runden gebracht. Mit 10 Redfire hab ich gestartet.
Naja dann das Interesse verloren wegen Algen, "komischen Viehchern" an den Scheiben...
Immer hatte ich im Kopf ADA Soil zu verwenden... und lange mit mir gerungen und dann gekauft.
Vorger hier fleißig gelesen.

Jetzt fahre ich mein Becken seit 2 Monaten so wie ich es mir vorstellte:
Gesunde Pflanzen, gute Nachkommen bei den Garnelen, und keine Algen.
vielen Dank Flowgrow.
Auch ein Ganz Großes Dankeschön an Tobi und seine Crew bei Aquasabi, für den superschnellen Service.

Viele Liebe Grüße
Euer Jens
 

Aniuk

Active Member
Hi Jens,

na dann willkommen!

Übrigens kann ich dir nur dringend empfehlen von zu Hause auszuziehen :twisted: :lol: ... ich bin auch mit 19 raus und das war eher zu spät als zu früh ;)

Viel Spass mit der neuen Beckeneinrichtung.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Dann stell ich mich mal kurz vor Mitgliedervorstellungen 1
M So dann stell ich mich mal vor :) Mitgliedervorstellungen 0
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
G Erst Faden Algen dann Blaualgen und jetzt Algenblüte Algen 2
W Wurzel oben "bepflanzen". Pflanze soll dann runter wachsen. Welche tut das? Pflanzen Allgemein 9
H Weiße Triebspitzen und dann kamen die Algen Erste Hilfe 32
B Dann stelle ich mich mal vor Mitgliedervorstellungen 1
sabrikara Ich dachte, ich hab alle durch gehabt - dann kam diese eine. Algen 9
B dann will ich auch mal... ;-) Mitgliedervorstellungen 6
N Wie Stängelpflanzen herunterschneiden? Und dann? Pflanzen Allgemein 3
sajo Dunkelkur gegen Blaualgen und dann ist sie wieder da im Sand Algen 1
T Dann werde ich meines mal vorstellen Aquarienvorstellungen 1
D Dann fange ich doch auch mal an ;0) Aquarienvorstellungen 2
F Wenn dicht Wachsende Pflanzen in die höhe schießen dann..? Pflanzen Allgemein 2
hygrophil Dann will ich auch mal... Mitgliedervorstellungen 4
CarstenLogemann ADA Party 2011... ich bin dann mal weg Kein Thema - wenig Regeln 15
C Na, dann will ich mal zuerst die Honeurs machen Mitgliedervorstellungen 5
A Moin Moin, na dann.... Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben