250 Liter Pott v. Tutti

Sabine68

Active Member
Hi Tutti,

schließe mich den anderen an - absolut klasse Becken :top:
 

wally

Member
Hi Tutti,

du hast ja schon viel Lob hier eingesteckt, jedoch möchte auch ich mich zu Deinem Becken äußern: Wirklich, dass ist traumhaft schön, tolle Gestaltung, sieht sehr kreativ und verspielt aus, RESPEKT :wink:

Weiter so
Walter
 

kurt

Well-Known Member
Hallo Tutti,

endlich mal ist ein Amanostil verwischt worden, ich bin begeistert :top: .Das erste Foto ist absolute Spitze, die Aufteilung sowie die Tiefenwirkung stimmt.
Die Abwechselung im Habitus ist Klasse, auch die Keilfleckrasbora passen dazu.
Ich drücke dir beide Daumen.
Ehrlich gesagt, mir wäre bei dem Becken die Beurteilung der Jury nicht so wichtig, man weiß ja nicht was die für Vorstellungen haben. :roll:
 

Tutti

Active Member
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch allen für das viele Lob ganz herzllich bedanken :beten:

Das einzige was mich jetzt etwas am Becken stört,ist das man das ganze schöne rote Steinholz jetzt fast garnicht mehr sieht!

Grüße Tutti
 

Mark1

Member
Hallo Tutti,

Dein Becken ist eine wahre Pracht! Hast Du eigentlich nochmal Bilder gemacht am 30.05.?
Ich weiß daß Du damit bestimmt unter die ersten 100 kommst und drücke Dir fest die Daumen, daß das alles klappt!

LG Mark.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tutti,

ich finde dein Becken auch sehr genial. Drück dir ebenfalls die Daumen, dass du weit vorne im ADA Contest liegst. Mit dem Layout hast du es definitiv verdient.

Nur eben schade, dass man von den Steinen nichts mehr sieht.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Tutti,

sehr schönes Becken, das beste was ich mit Kiesboden bislang gesehen habe.
Ich drücke dir die Daumen beim Contest. :wink:
 

Beetroot

Active Member
Hallo Tutti,

wirklich ein geniales Layout in einem super Zustand wie man es von dir ja nicht anders gewohnt ist. :top:


Ich habe in allen meinen Becken sehr viele Garnelen,meine jetzt keine Amanos sondern Red Fired,Crystal Red und Rückenstrich Garnelen aus dem Mittellandkanal und Kreuzungen der beiden letzt genannten !

Gibt es bei uns wirklich solche Garnelen im Mittellandkanal? :shock:

Gruß
Torsten
 

Krabblerfan

New Member
Hallo Tutti,

ein echt super schönes Becken :foto: *staun*

Ist das wo der Oto drauf sitzt "Korallenmoos" ? Das wird unter dem Namen von Dennerle angeboten. Aber ich glaube, dass es durchaus nur der Handelsname von Dennerle ist und das Moos ganz anders heißt.

Würde mich mal interessieren, was es denn sein könnte. Und ich häts auch gern :oops: :D

Viele Grüße,

Susanne
 

Tutti

Active Member
Hi zusammen,

@Werner,mensch so ein Lob und das von dir, vielen Dank !!!!

@Torsten,auch dir vielen Dank,aber nicht das ihr bei meinen nächten Versuchen das ganze Loben einstellt weil ihr meint das geht bei mir von alleine :wink:

Gibt es bei uns wirklich solche Garnelen im Mittellandkanal?

Ach ja, du wohnst ja im Landkreis Gifhorn,im Mittellandkanal gibt es einige Stellen aber im Stichkanal der nach Salzgitter führt und wo eine Steinpackung vorhanden ist,kannst du die Garnelen wenn es dunkel wird,zu tausenden fangen ,echt kein Witz habe die Garnelen seit Jahren in meinen Becken !

@Susanne,danke fürs Lob,das "Korallenmoos" von Dennerle ist das gleich was ich habe , es ist Riccardia chamedryfolia !
wächst aber leider sehr langsam !

Grüße Tutti
 
Echt eine super Becken! :D
Könntest du vielleicht Bilder reinstellen wie das Becken heute aus sieht?
Würde mich sehr interessieren wie es sich entwickelt hat!

Gruß
Patrick
 

Tutti

Active Member
Moin,

die Standzeit ist bei meinen Layouts leider immer recht kurz,ca. 6 Monate !
Das Layout besteht nicht mehr,das Becken steht im Keller und wurde gegen ein 95x50x50 Weißglasbecken eingetauscht,welches ich versuche bis zum 15.02.10 in Form zu bringen,was sich auch wieder sehr schwer realisieren lassen wird.

Grüße Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben