Neues Substrat fürs das 250 Liter Becken

Hallihallo liebe Flowgrower,


nach einigen Jahren Pause möchte ich wieder mein 250 Liter Becken reaktivieren.

Ich habe aus Restbeständen noch Tropica Aqua Soil und Tropica Soil Powder. Das möchte ich gerade für die "Pflanzflächen" verwenden. In den Vordergrund soll noch der ADA Colorado Sand kommen.

Würdet ihr mir empfehlen unter das Soil oder den Sand noch anderen Bodengrunddünger oder Bodenzusätze zu füllen? Oder meint ihr das Soil Powder reicht aus wenn es gleichmäßig verteilt ist? :grow:

Viele Grüße,
Ed :tnx:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
ernesto neues 90er, carte blanche Aquarienvorstellungen 40
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
C Neues Aqua Nährstoffe 0
ernesto mein neues "1,5." Projekt, 45l Aquarienvorstellungen 5
M Neues Aquarium fast 1000L Aquarienvorstellungen 49
M Suche einige Pflzanzen für mein neues Scape. Suche Wasserpflanzen 0
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
CAP Neues Aquarium (700 Liter): Filterung und automatischer Wasserwechsel wie planen? Technik 19
B neues Licht für 200l Becken Beleuchtung 5
leuchti Neues Becken ohne TDS einschleppen Pflanzen Allgemein 14
S Neues Becken - Grundsätzliche Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Suche Pflanzen für neues Becken (160L) Suche Wasserpflanzen 1
B Alten Sand in "neues" Aquarium Algen 5
A Neues Terrarium mit oder ohne lebenden Sphagnum zum Aufbinden? Kein Thema - wenig Regeln 1
N Neues Aquarium von A-Z Nano Aquarien 28
G Neues Becken-Luftblasen Technik 2
G Mein neues Aquarium Aquarienvorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben