Hallo Unterfranken!

Michel_A

New Member
Hallo liebe Growflower,

auch ich habe mich nach langer Pause wieder mit dem AQ-Virus infiziert, seit gut 2 Jahren betreibe ich die Aquaristik wieder intensiv. Und habe mich durch diverse Youtube-Videos und Bücher von Amano, Knott und Co. sehr für das Aquascaping begeistern lassen. Aber alle Theorie :kaffee1: ist eben keine Praxis, deswegen habe ich mich mal an diesem wunderschönen Thema probiert. Ich denke das werde ich in kürze auch mal meine bzw. unsere Becken vorstellen.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Michel :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: . Auf einen guten Austausch und dir viel Erfolg mit deinem Becken und auch viel Spaß hier mit uns.
Hier solltest du eig. zu jedemThema gute Tipps und Ratschläge finden, bzw. bekommen.
Sorry, dass die Begrüßung so lange gedauert hat; ist wohl irgendwie untergegangen :pfeifen: .
Um deine ganzen Fragen beantwortet zu bekommen, würde ich empfehlen in den jeweiligen Foren gezielt dazu einen Fred aufzumachen. In den Mitgliedervorstellungen geht sowas unter (wird nicht so oft gelesen :-( )
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben