Juwel Rio 400

Rhygar666

New Member
Hallo,

ich habe mir ein Juwel Rio 400 zugelegt.
Bin mir nicht sicher ob Die Beleuchtung für das was ich gerne habe ausreicht.
Ich möchte ein sehr grünes Becken mit viel Moos, Gras das über den Boden wächst und 1-2 Pflanzen,
Ich hole mir Garnelen und Krebse, bzw je nachdem ein paar kleine Salmer oder Neons (noch unsicher)

Dass heißt ich hätte gerne sehr viel Pflanzenwuchs.
So änhlich wie dieses Becken hier.
http://imageshack.us/a/img91/7616/img0220xl6.jpg

Ich habe mir eine Co2 Anlage schon zugelegt.
Wie gesagt es geht mir nur noch um die Beleuchtung.
Die Abdeckung von Juwel hat ja 2 Lange Röhren mit 38 Watt, 1200 mm länge, Reflektoren sind vorhanden.
Aquarium steht am Fenster wo am Abend 1-3 Std je nachdem Sonne reinkommt (aber keine Hitze bin im Kellerteil).
Würde das ausreichen?

Gruß und danke schonmal
 

Ähnliche Themen

Oben