Beleuchtung für Juwel Rio 450

T.Daus

New Member
Hallo lieber Leser
bräuchte mal eure Hilfe
Bestze ein Juwel Rio 450 bin mit meiner aktuellen Led Beleuchtung nicht mehr zufrieden (LEDAquaristk)

Bin mir am überlegen ob ich mir die juwel helialux spectrum besorge oder die
fluval plant 3.0 led
Tendiere ehr zu der fluval

Aber jetzt mein Problem ich weiß nicht wie ich die fluval anbringen soll weil mein Aquarium geschlossen sein muss da im Haus noch 2 Katzen leben

Gibt es die Möglichkeit diese irgendwo zu befestigen so das ich den Deckel schließen kann ?

Oder gibt es irgendwelche leisten /schienen die man zusätzlich an Aquarium anbringen kann damit man die Beleuchtung auflegen kann ??

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe
 

Maeddsen

Member
Hi!
Magst du mal erzählen, was dir an der derzeitigen Beleuchtung nicht passt und wie deren Daten/Leistung sind?
Ich kann dir leider nicht konkret helfen, bin aber auch mit der Standardbeleuchtung vom Rio450 nicht mehr ganz zufrieden (Multilux LED) und lese hier dann aufmerksam mit :D
 

T.Daus

New Member
Sorry das ich mich jetzt erst melde
Die multilux hatte ich ganz am Anfang drin hatte dann eine lange Zeit nen barsch Becken gehabt und die Belichtung von ledaquastik
War auch alles ganz cool nur irgendwann ging mir die Gebühr Verkabelung Aufen Sack

Hab jetzt die Juwel spectrum mit Controller bin zufrieden hab mir jetzt noch zusätzlich ein 3 klappensatz bestellt um noch zusätzlich die multilux zu installieren da die lichtausbeutung nicht optimalen Pflanzen Wachstum bringt ich hoffe es wird dadurch besser
 

Ähnliche Themen

Oben