Beleuchtung für Juwel Rio 450

T.Daus

New Member
Hallo lieber Leser
bräuchte mal eure Hilfe
Bestze ein Juwel Rio 450 bin mit meiner aktuellen Led Beleuchtung nicht mehr zufrieden (LEDAquaristk)

Bin mir am überlegen ob ich mir die juwel helialux spectrum besorge oder die
fluval plant 3.0 led
Tendiere ehr zu der fluval

Aber jetzt mein Problem ich weiß nicht wie ich die fluval anbringen soll weil mein Aquarium geschlossen sein muss da im Haus noch 2 Katzen leben

Gibt es die Möglichkeit diese irgendwo zu befestigen so das ich den Deckel schließen kann ?

Oder gibt es irgendwelche leisten /schienen die man zusätzlich an Aquarium anbringen kann damit man die Beleuchtung auflegen kann ??

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe
 

Maeddsen

Active Member
Hi!
Magst du mal erzählen, was dir an der derzeitigen Beleuchtung nicht passt und wie deren Daten/Leistung sind?
Ich kann dir leider nicht konkret helfen, bin aber auch mit der Standardbeleuchtung vom Rio450 nicht mehr ganz zufrieden (Multilux LED) und lese hier dann aufmerksam mit :D
 

T.Daus

New Member
Sorry das ich mich jetzt erst melde
Die multilux hatte ich ganz am Anfang drin hatte dann eine lange Zeit nen barsch Becken gehabt und die Belichtung von ledaquastik
War auch alles ganz cool nur irgendwann ging mir die Gebühr Verkabelung Aufen Sack

Hab jetzt die Juwel spectrum mit Controller bin zufrieden hab mir jetzt noch zusätzlich ein 3 klappensatz bestellt um noch zusätzlich die multilux zu installieren da die lichtausbeutung nicht optimalen Pflanzen Wachstum bringt ich hoffe es wird dadurch besser
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Beleuchtung für Juwel Rio 70l Becken Beleuchtung 3
M Beleuchtung für Juwel Primo 110 für durchschnittliche Pflanz Beleuchtung 22
Sountec LED-Beleuchtung für Juwel Trigon Beleuchtung 0
Peetzi Beleuchtung für Juwel Lido 200??? Beleuchtung 2
A Ideensammlung für LED-Beleuchtung in Juwel-Abdeckung Beleuchtung 11
E Optionale Beleuchtung für Juwel Rio 125 Beleuchtung 14
B Beleuchtung für Juwel Rio 240 Beleuchtung 10
Q Beleuchtung für Juwel 180 Beleuchtung 1
Thomas W Beleuchtung für Juwel 300 RIO erweitern... Beleuchtung 11
A Beleuchtung für altes Juwel 140 Liter Pflanzenbecken Beleuchtung 2
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
B Beleuchtung für mein 120x60x55 Technik 3
P Beleuchtung für 120P 120x50x50 Technik 3
C Beleuchtung für 40x40x40 Cube Beleuchtung 1
G Beleuchtung für 1500 Liter Aquarium Beleuchtung 2

Ähnliche Themen

Oben