Juwel RIO 400 Beleuchtungsüberlegung

Jensen82

New Member
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Jahren meine Beleuchtung im Rio 400 von T5 auf LED umgestellt.
Momentan ist über dem Becken ein Leuchtbalken von EasyLED bei dem jetzt schon ziemlich viel LEDs ausgebrannt sind und auch die Lichtleistung nicht mehr ausreichend ist.

Ich würde jetzt gern wieder auf T5 umstellen, da mir alle LED Lösungen viel zu teuer sind.

Bei der Umrüstung würde ich gern auf eine Hängeleuchte umschwenken, da mir ein offenes AQ besser gefällt.

Im Auge habe ich momentan die Giesemann Matrixx II welche aber ziemlich teuer ist oder die ATI Sunpower.

Bei der ATI weiß ich aber nicht ob man da problemlos andere Röhren für Süßwasser rein machen kann.

Kennt vllt noch jemand andere Alternativen für die Beckengröße?
Kann mir einer einer mit der ATI Frage weiterhelfen?

MFG

Jens
 

Ähnliche Themen

Oben