"Scottish cases" 26 liter mein neuestes Projekt^^

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich möchte euch das nächste Projekt vorstellen mit dem Namen Scottish cases.

Buyo 26 liter
so soll es werden
http://view.stern.de/de/picture/Natur-L ... genumber=2

ich werde ne weile brauchen um es 1:1 umzusetzten,ich werde euch täglich auf den laufenden halten.

liebe grüße euer

Matze :bonk:



EDIT Admin: Bitte nur Bilder hier hochladen, an denen ihr auch die Rechte habt! Sollte das nicht der Fall sein, verlinkt die Bilder bitte. Danke.
 

Anhänge

  • Snapshot_20110204_3.jpg
    Snapshot_20110204_3.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 2.015
Hallo ihr Süßen,

na da wünsche ich doch gutes Gelingen - wird bestimmt toll.

Und Fotos nicht vergessen! :bier:

Lg Chrissi
 

NicoHB

Active Member
Hy

Die Vorlage gefällt mir, denke aber das der Cube dafür zu klein ist.

Mfg Nico
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
da hast du vollkommen recht Nico werde ja nicht die volle Größe des Bildes nehmen,
werde es sowieso vorher mit einem Strukturnetz modellieren,mal schauen wie es wird :D
http://view.stern.de/de/picture/Natur-L ... genumber=2

liebe grüße euer

Matze :bonk:


EDIT Admin: Bitte nur Bilder hier hochladen, an denen ihr auch die Rechte habt! Sollte das nicht der Fall sein, verlinkt die Bilder bitte. Danke.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
tut mir leid aber ich werde in Zukunft kein einziges bild einsetzten,
ich benutze eigentlich nur lizenzfreie bilder und ich nutze die auch nicht kommerzielle.
nun gut wünsche euch trozdem viel vergnügen im Forum.

mfg

Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
versteht es nicht falsch ich meine es nicht Böse :wink:

liebe grüße euer Matze :bonk:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Lieber Matthias,

ich habe mir die Zeit genommen um die Quelle deines Bildes zu suchen und es hier entsprechend verlinkt. Ich kann auf view.stern.de nirgends lesen, dass die Bilder zur freien Nutzung durch Dritte freigegeben sind.
Es ist ja sogar so, dass man etwas tricksen muss, um sie überhaupt lokal speichern zu können. :wink:

Das Trara, was du jetzt hier veranstaltest, kann ich daher in keinster Weise nachvollziehen.



Schöne Grüße,
Marcel.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich möchte die Situation aufklären^^
Ich muss ja mal sagen ich habe gelacht,ich wollte niemand beschwärzen oder sonst was Punkt 1.
Dieses Bild das ich eingestellt habe ist nur eine Vorlage nichts weiteres,was ich damit sagen will ist ich hätte nie gedacht das
wegen einem bild so ein aufschrei gibt.
Überlegt mal es ist nur ein Bild,wegen rechtlichen dingen usw... kann ich ja nachvollziehen aber daraus einen Weltuntergang zu machen ist schwach nun denn.
Ich werde jetzt daraus eine konsequenz ziehen,ich war Flowgrow treu seit der Anmeldung ist auch immer noch eine Klasse seite,
dennoch werde ich und meine Frau weiter ziehen.
Wir hatten jede Regel befolgt,und hatten viel spass wir wollte nur unser Hobby mit anderen teilen.
Deshalb werden wir das Forum verlassen ich werde auch keinerlei Produkte usw... des shops konsumieren.
Damit habt ihr auch einen treuen Aquasabi kunden verloren nur wegen einem bild,bedankt euch bei den zuständigen.
Es mag vieleicht lächerlich sein aber ich vertrete auch meine Prinzipien.
Trozdem noch allen viel spass euch und viel glück mit euren schönen Aquarien^^

mfg

Matthias
 

Japanolli

Active Member
Moin Matthias,

der einzige der daraus ein so grosses Problem macht bist Du!
Das Bild wurde entfernt und netterweise sogar durch einen Link ersetzt.
Es geht nicht speziell um dieses Bild, sondern darum das man generell aus rechtlichen Gründen keine fremden Bilder einfach "benutzen" darf.
Das einzige was Marcel gemacht hat, ist Dich zu schützen.
So wird es Dir übrigens in jedem Forum gehen.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen das Du so extrem darauf reagierst.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln was du Matthias hier für ein Fass aufmachst. Es ging lediglich um deinen Schutz und du münzt das so um, als würden wir dir hier etwas Böses. Du wurdest zudem äußerst freundlich auf den Umstand hingewiesen.

Es gibt nun mal rechtliche Grundlagen, die eingehalten werden müssen. Es gab bereits einmal große Probleme bei einem User, der einfach so ein kleines Avatarbild genutzt hatte und dann eine bittere Abmahnung mit allen Folgekosten zu tragen hatte. Wir probieren hier euch vor so etwas zu schützen. Nur weil ein Foto frei im Internet zur Verfügung steht, darf man es nicht überall zeigen. Das Copyright liegt eben beim Urheber und diese setzen ihr Recht teilweise drastisch durch.

Zudem ist es so, dass wir von Flowgrow mithaften, so bald wir uns des Copyrightverstoßes bewusst sind und nicht handeln.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinen Aquarien. Falls du es dir noch einmal anders überlegst, bist du natürlich weiterhin hier willkommen.
 

FloI

Member
Hi Matze,

leider richtig kindisch was du da abziehst. :nana:
Ab das ernst gemeint is, werden wir noch sehn, aber es ist wirklich wichtig, dass das Gesetz eingehalten wird!

Was viele nicht wissen sit, dass nicht DU, sondenr Flowgrow, also Tobi, haftet, wenn du Probleme mit dem Urheberrecht bekommst. Ich würd da jetzt mal vorsichtiger sein, weil nur zu Googlen und speichern und dann posten is es einfach nicht. ;)
Ein Link von der Quelle sollte schon sein.
Aquasabi da auch noch mit rienzuziehn ist ech tunterste Schublade. :twisted:

Naja, dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim weiterziehen! :finger:

Lg Flo
 

furt

Member
Hallo,
was mich nur noch brennend interessieren würde,was ist denn eigentlich aus dem Fotoshooting mit dem japanischen Magazin geworden??
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
nochmals danke für die Beiträge^^
hätte nie gedacht das ich so nieder gemacht werde,ich sagte das nur mit Aquasabi aus einem ganz einfachen grund.
Ich möchte einfach nur mit dem forum usw... nix mehr zu tun haben und alles das damit zu tun hat.
Wie es aussieht ist mein ruf sowieso ruiniert in Flowgrow,ich hatte anfangs nie ein Trara gemacht absolut nicht.
Ich sag nur eines viele Köche verderben den Brei.
Fehler macht jeder von uns,und nun bitte löscht meinen Account bin euch nicht Böse.

Ich bin nicht nachtragend aber einige hier im forum haben das gegeteilige bewiesen,
ich wünsche euch trozdem alle viel erfolg und viel spass mit euren Aquas und dem Forum. :beten:
 

JessicaV

Member
Hallo Matze und Isa,

Marcel hat hier so gehandelt, wie er handeln musste. So eine Urheberrechtsverletzung kostet, wenn du Pech hast mehrere tausend Euro. Wie Tobi schon schrieb, sind er und die Mods in der Pflicht, zuzusehen, dass soetwas eben nicht passiert. Es wurden schon Leute für weniger von Anwälten abgemahnt.
Ich finde es sehr schade, dass ihr so überreagiert. Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch einmal.
Und wegen dem "niedermachen" ...wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus :wink:

Liebe Grüße,
Jessica
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
DEUMB 64 Liter-Würfel Fische 8
M 12 Liter no tech Versuch Aquarienvorstellungen 31
T 54 Liter Bonsailandschaft Aquarienvorstellungen 3
T 25 Liter Caridinabecken Aquarienvorstellungen 5
T 240 Liter Asien Aquarienvorstellungen 27
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
D Holland-esque 160 Liter Aquarienvorstellungen 2
zoVk Fadenalgen | 100 Liter Erste Hilfe 36
G 25 Liter Rework Aquarienvorstellungen 0
M Aquarium einrichten kosten 200 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
DEUMB 12 Liter mit ..... Nano Aquarien 12
DEUMB 5 Liter Glas mit Zwerggarnelen - Nichts Spektakuläres Nano Aquarien 37
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
M Benötige Hilfe einen Düngeplan zu erstellen (25 Liter brutto) Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben