Werners Riff

A

Anonymous

Guest
Hallöchen,

Update.. :)
ich habe die Gloosostigma geschnitten genau wie die Micranthemum, die Hemianthusberge werden immer gewaltiger und vom Lebermoos, habe ich schon einige Liter entfernen müssen.
Hier ein paar Bilder. :wink:

 

diditsch

Member
Hallo Werner,

dein Becken ist wirklich ein sprachlosmachender Hammer. Die Proserpinaca palustris und die Gesamtkomposition sind ne Wucht.

Danke für die schönen Bilder!

Dieter
 

MaikundSuse

Member
Werner du bist gemein!
Da war ich so stolz auf mein Riff und jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe gefällt es mir nicht mehr. ;)
Echt der Hammer! :beten:
Ich wäre zu gerne mal live dabei, wenn du gärtnerst.
Wie schaffst du es nur die Pflanzen so in Form zu halten? :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Werner,

mich interessiert noch die Größe des Beckens und die Beleuchtung?
Es sieht gigantisch aus!

Grüße,
Mark.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Werner,

w :shock: w, einfach nur toll, eine herrliche verschwenderische Pflanzenfülle
super :!:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo @all,

ich danke euch allen für die vielen Zusprüche, freut mich sehr :)
@Maike
Wie schaffst du es nur die Pflanzen so in Form zu halten?
einfach mehr Mut zur Schere und immer schön schneiden.. :lol:

mich interessiert noch die Größe des Beckens und die Beleuchtung
die Beckengröße ist 150x50x50 also Brutto 375 Liter, Netto ca.300L. Beleuchtet wird mit 4x54 Watt T5 und Arcadia Reflektoren bestückt mit Arcadia Pro Plant 10 Std. tägl.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Werner,

kannst sehr stolz auf Dich sein, die Becken die Du hier präsentierst, sind wirklich erste Sahne!

Im Riff verwendest Du aber kein ADA-Soil, oder?

Grüße,
Mark.
 
A

Anonymous

Guest
U-ups,
ich habe mir gerade ausgerechnet, daß ich 9 Säcke ADASoil benötigen würde für mein 160 x 60 x 60 Becken, das ist bei weitem zu heftig, was das kostet...;), und dann nach zwei- drei Jahren ausräumen zu müssen.

Grüße,
Mark.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mark,

9 Säcke das kann nicht sein, ich meine 4 oder 5 x 9 Liter benötigst du. :wink:
 

Wirbelmann

Member
Hallo Werner,
als ich gestern abends die Bilder gesehen habe kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, atemberaubend schön, ich gratuliere zu so einer Pracht.

Gruß Hans
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Werner,

eine wahre Pracht. Ist wirklich sehr sehr schön geworden und die beiden Farbklekse durch die Palustris und Macranda sind klasse.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Werners 7 Liter Testpfütze Nano Aquarien 12
A Werners neue Projekt! Aquarienvorstellungen 218
us`wallace Drachenholz-Riff Aquarienvorstellungen 7
Renato Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen. Meerwasser Allgemein 19
J mein 54L Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
J mein 54L Riff Aquarienvorstellungen 1
disco-d 240l - Riff in A major Aquarienvorstellungen 45
MajorMadness Ein Süßwasser-Riff suche Tips und Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
BL!zZ4rD Marine Cube und das grosse Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 4
Stifflers Mum Glasgarten Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 32
F Frage: 60l Cube als grünes Riff? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
K Grünes Moos-Riff gestalten aber wie ? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
DennisK Glasgarten Mini L Riff 45x24x30cm Aquarienvorstellungen - Meerwasser 15
T 60x45x45 Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 15
Jan1985 Beleuchtung für Iwagumi und Riff mit jeweils 60x30x36 cm Beleuchtung 5
SebastianK 65x65x65 MP Scubacube Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 13
nanus Mein Nano Riff -reloaded- Aquarienvorstellungen - Meerwasser 2
nanus Mein erstes Nano Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 129
F Riff mit Mooskugeln Moose & Farne 1
Bino-Man Perlhüner aus Riff fangen... Fische 15

Ähnliche Themen

Oben