Werners Riff

Gabi

Member
k035.gif
was für ein rot - einmalig :shock: Wirklich sehr schöne Bilder, Werner :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
nochmals besten Dank euch allen.. :)
hier habe ich mal ein paar Bilder vorm gärtnern. Ich musste dieses mal die kommpl. Vordergrundbepflanzung entfernen und habe mal wieder Hemianthus in den Vordergrund gesetzt. Das Becken hat mir diesen masiven Eingriff erst einmal übel genommen, hoffe aber das es sich wieder erholt.
 

Sabine68

Active Member
Hi Werner,

dein Becken ist ja auch herrlich zugewuchtert :wink:

hast du die Glosso komplett rausgeschmissen?
Ich muss die Glosso ja auch noch neu setzen und habe die erstmal entfernt.
Es ist echt erstaunlich, was sich da alles an Mulm festsetzt, mein Becken ist immer noch nicht ganz klar
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sabine,

ja ich habe mich vorerst davon getrennt und mal Hemianthus gesetzt.
Aber die Glosso werde ich bestimmt irgendwann wieder integrieren wenn ich die Hemianthus leid bin.
Ich habe jetzt ein paar Ableger der Elatine triandra ins Riff gesetzt, wenn die angeht, werde ich versuchen damit nach und nach den Vordergrund dicht zu machen. Es ist eine sehr seltene Vordergrundpflanze und im Erscheinungsbild sehr zart. An dieser Stelle möchte ich mich bei unserer Ingrid dafür nochmals bedanken. :wink:
 

addy

Active Member
hallo werner,
deine becken sind immer wieder ein augenschmaus für mich.
deine düngung und wuchsgeschwindigkeit in verbindung mit der quallität der pflanzen ist für mich das zuerreichende ziel. wirklich riesen respekt vor dir und deinen becken!!!! :beten:
 

orinoco

Member
Hallo Werner,
Das zweite Bild habe ich mir gerade als Desktophintergrund eingerichtet, wenn´s recht ist :wink:
Kommt gut :D (und spornt an)


lieben Gruß
CAro
 

diskuss

New Member
Hi Werner,

vorab, da hast Du ein wahnsinnig g*iles Becken! :shock: Hut ab vor der Leistung!

Mich interessiert gerade insbesondere was das für Pflanzen sind, die über dem Becken wachsen:
album_picm.php?pic_id=634

Das rote Zeug im Hintergrund mit den grünen Köpfen sieht besonders ansprechend aus!

LG, Chris
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Danke .. das Becken gibt es leider nicht mehr. :(

über Wasser wächst Kinderbäumchen und HC, Inclinata und einige Moose. Das hintere ist ein Waldmoos. :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Werners 7 Liter Testpfütze Nano Aquarien 12
A Werners neue Projekt! Aquarienvorstellungen 218
us`wallace Drachenholz-Riff Aquarienvorstellungen 7
Renato Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen. Meerwasser Allgemein 19
J mein 54L Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
J mein 54L Riff Aquarienvorstellungen 1
disco-d 240l - Riff in A major Aquarienvorstellungen 45
MajorMadness Ein Süßwasser-Riff suche Tips und Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
BL!zZ4rD Marine Cube und das grosse Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 4
Stifflers Mum Glasgarten Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 32
F Frage: 60l Cube als grünes Riff? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
K Grünes Moos-Riff gestalten aber wie ? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
DennisK Glasgarten Mini L Riff 45x24x30cm Aquarienvorstellungen - Meerwasser 15
T 60x45x45 Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 15
Jan1985 Beleuchtung für Iwagumi und Riff mit jeweils 60x30x36 cm Beleuchtung 5
SebastianK 65x65x65 MP Scubacube Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 13
nanus Mein Nano Riff -reloaded- Aquarienvorstellungen - Meerwasser 2
nanus Mein erstes Nano Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 129
F Riff mit Mooskugeln Moose & Farne 1
Bino-Man Perlhüner aus Riff fangen... Fische 15

Ähnliche Themen

Oben