Werners neue Projekt!

addy

Active Member
...Mein Meister ist zurück... :beten:
aber das weist du ja schon. Das Becken ist wirklich extrem schön gewachsen und zeigt die gewohnt perfekten Farben der Pflanzen. :top:

Du bist ja ungefähr genauso lang dabei wie ich. Ich glaube die stärkste Prägung kam zu dieser Zeit durch dich.
Hoffe dein tief ist überwunden und ich kann mich wieder über Bilder von dir freuen. :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Werner.

:bier: freut mich sehr wieder was von dir zu lesen. Das Becken hat sich in den letzten Tagen ja richtig gemacht. Sehr schöner Pflanzenwuchs.
 
A

Anonymous

Guest
kurt":3tfetqe8 schrieb:
Hallo Werner,

schön das du dich wieder einbringst. :top:
Mit dem Pflanzenwuchs klappt es doch wieder Prima, jetzt kannst du ja zur Gestaltung übergehen. :D

Hi Kurt,

ja ich hoffe das ist kein Zufall und kann dann bald mit dem scapen beginnen. :D
addy":3tfetqe8 schrieb:
...Mein Meister ist zurück... :beten:
aber das weist du ja schon. Das Becken ist wirklich extrem schön gewachsen und zeigt die gewohnt perfekten Farben der Pflanzen. :top:

Du bist ja ungefähr genauso lang dabei wie ich. Ich glaube die stärkste Prägung kam zu dieser Zeit durch dich.
Hoffe dein tief ist überwunden und ich kann mich wieder über Bilder von dir freuen. :wink:

Hi Addy,

immer noch der alte.. :lol:

Hallo Tobi,

danke! ich hoffe es wächst in dem neuen Soil genauso gut :wink:

Hi Timo,

schön das es dir gefällt.
Du bist ja auch gerade neu am Start, hatte ich gelesen. :top:
 

addy

Active Member
hi Werner,
irgendwie sind die Bilder weg. Wollte gerade nochmal ein bischen "looki-looki" machen :(
nun ist nix mehr da. Vielleicht kannst du sie ja für mich nochmal hochladen :engel:
 

diditsch

Member
Hallo Werner,

werner":1f0gusec schrieb:
Hallo Leute,

lange her das ich hier war :D

Hier noch ein paar Bildchen..

file.php

Menno, tolle Bilder! Die sind doch neu, oder? Kannst du mir den Trick verraten wie die Proserpinaca palustris einen so nadeligen Wuchs bekommt...und den vielleicht auch noch hier posten: pflanzen-allgemein/proserpinaca-palustris-t8255.html

Danke und viele Grüsse

Dieter
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Werners 7 Liter Testpfütze Nano Aquarien 12
A Werners Riff Aquarienvorstellungen 98
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 170
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben